Mittwoch, 30. November 2011

Unmöglich

Hallo ihr Lieben.
Gemäldegalerie

Die stressige Zeit ist noch nicht vorbei. :(
Die nächste Rezi folgt wahrscheinlich am Wochenende...
Wie findet ihr die Kategorie "Lesemonat"? Habt ihr Vorschläge für eine Weitere?

Morgen folgt die Monatsgeschichte für Dezember...naja, eher ein Monats-Statement. :D
Außerdem heiße ich meine neuen Leser herzlich Willkommen! ;)


Heute war ich in der Gemäldegalerie! ♥ Auf "catch the moment" werde ich gleich ein paar Fotos dazu posten! :D ...habe übrigens das Design dort ein wenig erneuert (Header und Hintergrund selbst gemacht). Ihr könnt dort auch Kommentare hinterlassen...
Freue mich immer sehr! 

Achja, einen neuen Award habe ich bekommen:

Und zwar von der lieben Lena! Danke dir. ♥
Hier ist er:

Die Regeln lauten:
1) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Schreibe auf, was du dir zu Weihnachten wünschst und wie viele bzw. welche Bücher du wohl bekommen wirst.
3) Verleihe den Blog an so viele Personen weiter, wie du willst, und bereite ihnen so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Das erste habe ich bereits erledigt.
Ich wünsche mir eigentlich nur eine Spiegelreflex-Kamera und diese Bücher:
  • "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater
  • "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher
  • "City of Bones (Chroniken der Unterwelt)" von Cassandra Clare
  • "Mädchenmaler" von Monika Feth
  • "Mottentanz" von Lynn Weingarten
  • "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky
  • "Skinned" von Robin Wasserman
  • "Ashes - brennendes Herz" von Ilsa J. Bick
  • "Die Beschenkte" von Kristin Cashore
  • "Die Flammende" von Kristin Cashore 
  • "Ugly" von Scott Westerfeld
  • "Pretty" von Scott Westerfeld
  • "Special" von Scott Westerfeld

Ich denke das reicht auch! :D
Hm...am Liebsten würde ich jedem von euch ein schönes Weihnachtsgeschenk überreichen.
Ich weiß aber auch, dass viele Blogger keine Awards mehr haben wollen. Deshalb frage ich erst einmal die betreffenden Personen und werde euch später sagen, wem ich den Award überreiche. :)

Viele Grüße,
Livi

PS: Heutiger Gefühlszustand:
...überrannt... Hoffe euch geht's besser? :) <3

Kommentare:

  1. WOW so weit ist mein Award schon gekommen! :o

    AntwortenLöschen
  2. "Ich wünsche mir eigentlich nur eine Spiegelreflexkamera..."
    NUR?! :D
    Kein Stress, lass dir Zeit! :)

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen