Samstag, 26. November 2011

Dear Santa...

...I've been a good girl this year...

Hallöchen,
morgen ist schon erster Advent!
Weihnachten naht! Oh, wie ich mich freue!


Was wünscht ihr euch so? Ich weiß dass ihr alles Leseratten seid...aber was hofft ihr außer Büchern zu bekommen?

Ich lese gerade "Kartiks Schicksal", das ist der dritte Teil der "Geheime Zirkel"-Trilogie, und "Die Flucht nach Ägypten" ...das ist bisher wirklich sehr lustig.
Ein Zitat:

"Der Tag also ist vorbei, und im Stall von Bethlehem ist es wieder still gewesen, nach all dem Trubel, man hat in der Finsternis nur den Atem von Ochs und Esel gehört und das Schnarchen vom heiligen Josef.
Von Zeit zu Zeit muß die Muttergottes ihn mit dem Ellenbogen annstoßen, weil sie befürchtet, daß er womöglich noch mit der Schnarcherei ihr das liebe Jesulein aufwecken möchte: Aber das Jesulein in der Krippe hat sich von ihm nicht stören lassen, das hätten zwölf heilige Josefe miteinander nicht wachgeschnarcht [...]" (S. 6 f)

Aber ich stecke gerade mitten im Stress vor einer Aufführung und habe jeden Tag Probe...von daher werde ich so schnell nicht weiterlesen können.

Hier nochmal der Link zu meinem neuen Fotoblog, der das Design im Moment ständig wechselt.
Ich bin einfach noch nicht zufrieden...

-->CATCH THE MOMENT<--

Liebe Grüße! ♥

PS: DANKE FÜR 60 LESER! <3

Kommentare:

  1. Haha, wie cool! Das Buch hört sich echt witzig an. :)
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Award für dich :
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html#comment-form
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi habs mir den blog angeguckt
    chemie...;)
    lg Patty

    AntwortenLöschen