Sonntag, 6. November 2011

News...im wahrsten Sinne! :D

Hallöle werte Leserschaft! ;)
Ich habe, sage und schreibe, 8 neue Fotos zu der Novembergalerie hinzugefügt!
Ich würde mich über Feedbacks zu meinen Bildern freuen! *grins*
Schnappschuss...Kranich :)

Und immernoch suche ich Rat: soll ich die Seite "Leserfotos" lassen? Wenn ja, müssten aber auch mal welche kommen, sonst kann ich keine reinstellen! :)
Wenn nein, habt ihr eine andere Idee für eine Seite die das Thema Fotos behandelt? ;)
Habe gerade einen langen Spaziergang gemacht...daher auch die neuen Bilder.
Viel Spaß beim Anschauen!...und danke an meine zwei neuen Leser! Ihr legt es wirklich drauf an, oder?! :D
Noch 9 Leser und ich muss mir eine Challenge ausdenken! ♥

Schönen Abend euch allen..tankt Kraft für den Montag! O.o  ..     I hate Mondays..
LG Livi (<--alias thacMS)

15 Kommentare:

  1. Hey,
    danke fürs stalken :D
    Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack, was Blognamen angeht :D
    Na ja stalke dich jetzt auch mal :D

    Lg Marcia :)

    AntwortenLöschen
  2. Höhö...
    danke, du auch! ^^
    Freue mich riesig!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt klasse, das vom Parlament in Budapest gefällt mir echt gut! :) Hab einen Award für dich: http://un-bon-livre.blogspot.com/2011/11/award-nummer-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott..*sprachlos* Danke, danke, danke!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt ein Talent für das Foto-schießen! *-*

    Ich hab da was für dich. :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/11/ein-neuer-award-danke-yuli.html

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. ..WAS? Nochmal? Ich..*keine Worte find*..das ist so toll, DANKE ♥♥♥ Oh, ich freue mich so! ;DD Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ursache! :)) Ich wusste ja schon, dass du ihn bereits hast, aber ich wollte ihn dir einfach nochmal verleihen, du hast es verdient! :))
    Ganz liebe Grüße, ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Keine Ursache?! Und ob das eine Ursache ist...DANKESCHÖN! Das gibt mir wieder neuen Mut, weiterzumachen...! :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mla bei mir vorbei ich hab da was für dich :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dir unter lyrics geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool, habe zurückgeschrieben! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Keine Sorge, da kommen noch welche. Ich rezensiere alle Bücher, die ich lese. ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen