Freitag, 11. November 2011

Unerwartet.

Ich habe einen Award bekommen! Noch dazu einen wunderschönen, noch ganz neuen!
Und zwar von Selina, GROSSES DANKESCHÖN! ♥

Hier präsentiere ich das Prachtstück -->

Dabei waren folgende Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat. Habe ich, aber nochmal: Lieben, lieben Dank Selina! *-*

2.) Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein. Begründe warum du es gewählt hast.
Ich nehme "Göttlich verdammt"..weil ich das gerade lese und bisher total toll finde! ♥

3.) Verleihe den Award an 2-3 einzigartige Blogs und begründe warum du ihnen ihn verliehen hast.
 Ich verleihe ihn weiter an..hm...mal überlegen, wer hat ihn denn noch nicht?!
Da nehme ich doch Elle von "Flying Books",und Isi von "News from Isi" .. :D Ich hoffe ihr freut euch und habt ihn noch nicht! ♥Eure Blogs sind einfach immer eine Bereicherung undich liebe es darin zu schmökern! Danke dafür... ;)

Zu meiner Challenge: Danke dass schon so viele mitmachen...ihr seid ja ordentlich am Bubbles-sammeln! Hoffe es macht Spaß! :)
Für alle "Unwissenden": HIER gelangt ihr dorthin. Die Teilnehmer-Liste samt Bubblestand findet ihr ganz unten! :D

sinnloses Foto.. :D
Endlich Wochenende...freut ihr euch auch so?
Für heute Abend habe ich einen kleinen Job angenommen..
und was hole ich mir von dem Geld?

RICHTIG; BÜCHER!! :D
*lach*..schwere Frage..

Außerdem bin ich mit "Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr" fertig..die Rezi kennt ihr ja bereits, mich hat das Buch so beeindruckt dass ich es von der Mitte aus nochmal gelesen habe! :)

DANKE an Liss, die mir den "Best-Design-Award" verliehen hat! Ich poste ihn die Tage mal... :)
Ich freue mich sehr! ♥ Unter "Awards" könnt ihr ihn schon bewundern! :D

Wünsche euch erholsame Tage!

Liebe Grüße,
Livi

10 Kommentare:

  1. Von mir ebenfalls: Glückwunsch! :D
    Habe noch einen Award für dich :)http://dreaming-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DANKE der ist wunderschööön! Oh, Liss, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..♥

    AntwortenLöschen
  3. heii :)
    Du ähm du hattest ja interrese am Interview.
    Könntest du mir dann bittte eine mail schrieben ( E-mail adresse steht in meinem Blog unter der seite Bloginterviews) ?
    Ich würde dir dann die fragen schicken :)
    Lg ;*
    Ps: Mich freut es übrigens dass dir dieser award gefällt , da ich ihn ja gemacht hab C: :DD

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Selina hatte ihn mir zusammen mit dir überreicht. :D Aber trotzdem vielen, vielen dank, es ist immer schön zu hören wenn sein Blog anklang findet. <3

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi ^^ und ♥-lichen Glückwunsch zum Award :'D

    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi und Herzlichen Glückwunsch!!! *-*
    Ja, ich liebe das Buch auch wirklich seeeeeeehr! :))

    AntwortenLöschen
  7. Und hier ist noch ein weiterer Award für dich :) <3
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/11/award-nr-3.html

    AntwortenLöschen