Dienstag, 15. November 2011

Vorfreude ist die schönste Freude

Schönen Nachmittag allerseits.

mein Klavier

peace forever :D

manche Blumen halten durch.. :)

Kalender. Die Zeit rinnt...

was ein langweiliges Bild...*gähn*

Wildschweinspur. Ohne Witz, hab das Tier gesehen! :o

ooooch... *-*
Übrigens habe ich unter "Meine Geschichten" einen neuen Storyteil reingestellt (muss aber dringend überarbeitet werden!) :)

DER TRAILER ZU DEM FILM "HUNGER GAMES" IST DA! Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem er ins Kino kommt. Hatte schon beim Trailer Gänsehaut.. :)


Was sagt ihr dazu? :o

So, jetzt hab ich zutun...Heute abend melde ich mich höchstwahrscheinlich mit einer Rezi.
Bis dann
Livi

2 Kommentare:

  1. Woooooow ich liebe den Trailer und hab ihn jetzt schon ca. 1000x gesehen!!!
    Und die Bilder sind auch so total wunderschön!
    Wie dein ganzer Blog. Und deshalb findest du hier etwas ;)
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/award-7.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! *-* Auf deinem Blog habe ich einen Kommentar hinterlassen...aber ich sage es hier auch nochmal: Freue mich rieeeesig!!! :*

    AntwortenLöschen