Sonntag, 13. November 2011

Warum nur?! :(

Leider, leider und ich meine auch leider, muss man in der neunten Klasse eine Facharbeit schreiben... :(
"*hechel* ..und was machen wir JETZT?" :D
Tja..das werde ich jetzt wohl tun müssen und deshalb bleibt mir nicht viel Zeit.
Den neuen Award werde ich also erst morgen posten können.

ABER: Ich bin ein absoluter Unterstützer von neuen Blogs, da ich selber noch sehr neu in der "Bloggerszene" bin. :D
Deshalb stelle ich euch den Blog "hannah made" von Hannah vor. :) Im Moment ist er noch etwas leer, aber sie hat mir versprochen noch heute daran zu arbeiten! ^^ Ich finde das Design wunderschön und man kann erkennen dass sie einmal groß rauskommen wird! ;)
(Ja, Hannah, das glaube ich wirklich! ♥) Also schaut doch mal vorbei!

Meine Challenge läuft toll, ich habe viele engagierte Teilnehmer. Weiterhin viel Spaß und Glück! :D

So, das noch sehr leere Facharbeits-Worddokument sieht mich klagend an. *seufz* ...Einen schönen Sonntag euch allen!
LG
Livi

PS: Ist euch der Raureif aufgefallen?! :o WEIHNACHTEN naht! *-* Sorry, bin ein absoluter Weihnachtsfan! ;) ♥

11 Kommentare:

  1. cute doggie! :*

    noch mal!!! ganz toller blog!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke! ♥ ..hach ja, mein hündchen! *-* ;D
    mein ein und alles!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg meine liebe! :) Drück dir die Daumen, du packst das schon! ;)

    Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir auch viel Erfolg ;)
    Süßes Hündchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine Mail geschickt zur Challenge und auch ganz viele andere Sachen! :)

    Guck mal:
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/11/news.html

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Danke Fjola! :D

    und Lydia: ja, habs gesehen, wow Durchstart!! ;) Super!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tja, was hab ich gesagt?! :D Nein, Spaß. :)
    Danke! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hund ist so megasüß *_* :) einfach nur schnuffig :D Viel Glück bei deiner Facharbeit ;) Bin auch in der 9. aber irgendwie müssen wir keine Facharbeit schreiben..Na ja however...ist sicher stressig :/
    Lg :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke an euch.♥
    Creschstars, was wolltest ihr schreiben??
    Eure erste Tonspur ist übrigens klasse! :D

    AntwortenLöschen