Dienstag, 3. Januar 2012

4 Punkte

Das ist wirklich der letzte Post für heute.
Ich habe mehrere Anliegen:


  1. Danke für 97 Leser. Habt ihr eine Idee was ich als "100 Leser - Feier" so machen könnte? Falls es irgendwann soweit kommt...*grins*. Irgendjemand Vorschläge/Ideen? :D
  2. Ich habe ein Exemplar von "Der letzte Elf" was ich nicht mehr brauche. Auch habe ich Ideen nötig - was soll ich damit tun? Lässt es sich mit Punkt 1 verbinden? Oder soll ich es lieber verkaufen...
  3. Ein neues Lateral ist da! :D
  4. Und auch ein Post auf meinem Fotoblog!
So, jetzt setze ich mich hier hin und warte auf Kommentare! *grins* Gut, nebenbei suche ich Informationen raus zur Geschichte Atlantas. O.o
Balou hat es gut. Ein Hundeleben. Er muss sich nicht Sorgen darüber machen, dass morgen die Schule wieder losgeht. Er  lebt im hier und jetzt.
Ich will auch!

Livia

Kommentare:

  1. OOooouh Balou will ich auch sein -.-
    Also ich denke ja, Punkt 1 und 2 lassen sich perfekt verbinden ... :DDDD
    So, neuer Header ist auch fertig. Jetzt Haare waschen gehen, noch mal schnell Facebook, Schultasche checken und dann LESEN *___* Endlich <333

    Ich wünsche dir noch nen letzten freien Abend -.- Schlaf gut und überlebe den morgigen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Also zuerst bin ich für eine Rezi zu "Der letzte Elf".

    Haha, ich habe noch 6 Tage Ferien!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dich Punkt eins und zwei super verbinden lassen :) Mir gefällt dein Blog übrigens super und ich bin jetzt regelmäßige Leserin, damit hast du dann schon 98 :)
    Ich würde mcih freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest, ich steh damit gerade erst am Anfang und würd mich über Feedback freuen :)

    Liebe Grüße

    Julia


    http://buecherwelt-rezensionen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deine Seite gegangen und muss wieder i-was verschlafen haben. Ich war nämlich noch gar nicht Leser bei dir, bis jetzt zumindest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd's gern gewinnen. ;D

    Mach mal looki-looki!

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2012/01/mein-gewinn-von-der-bubble-challenge.html

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Briefe schreibe ich eher weniger. Eigentlich nur Postkarten wenn ich im Urlsub bin. Obwohl es immer seeehr schön ist Briefe zu bekommen *hach*
    Und wer schreibt bitte keine Mails ;)

    AntwortenLöschen
  7. Upps...meinte natürlich Urlaub, nicht Urlsub.

    AntwortenLöschen
  8. Genau zu diesem Zweck will ich den Generator posten. Der macht das dann einfacher. Aber ich wollte erst mal das Widget vorstellen.

    Deinen Code kannst du hier runterladen: http://johannespb.blogspot.com/p/das-hier-alles-kopieren-und-in-ein.html

    Dann lösch den Kommentar besser...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)
    Das neue Design gefällt mir^^
    Ich wollte mal kurz vorbeischneien um die zu sagen, dass mein Päckchen heute angekommen ist!
    Vielen lieben Dank für das Buch und die Karte :)
    Am Sonntag mach ich einen Post dafür fertig ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen