Sonntag, 15. Januar 2012

Newcomer

Juhu,
zwei neue Bücher haben mich über einen kleinen Umweg, bei dem sie in Geschenkpapier eingewickelt in anderen Händen lagen, erreicht!
Und zwar:
Ugly
und
Der Mädchenmaler
Ich freue mich sehr! 
Außerdem ist mittlerweile aus meinem Fotoblog eine Art "Lebensblog" geworden und ich hab das Design ein wenig geändert. Leider lässt sich die Schriftart nicht verstellen. Ich wäre aber trotzdem dankbar wenn ihr mal vorbei schaut, irgendwo da habe ich auch ein Bild von meinem Bücherregal gepostet.
Also von einer der Regalreihen.

--> catch the moment

So...
ich freue mich wie immer über Kommentare. Habt ihr eines oder beide Werke schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Alles Liebe,
Livi

Kommentare:

  1. Ich hab von der Feth schon mal was anderes gelesen. Ich mag die Bücher! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide schon gelesen, sie sind toll :) Von "Der Mädchenmaler" musst du dann noch unbedingt die anderen Bände lesen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Zensuren!!! :D
    OMG ich höre gerade das Lied *lachflash* Und es giiiibt ... BRANDENBURG xDDDDDDDDDDDDD WIE GEIL IST DAS DENN? Aber das kenne ich schon mit dem "In Brandenburg ist wieda jemand gegen nen Baum gegurkt" ...
    Und danke! Nur mal so: Auf dem Blog wird es keine Schrift geben, so einfach! :D Das ist einfach nur ein Blog für andere und für mich, zum Angucken, schön finden und inspirieren. Und die hab ich auf keinen Fall selbst gemacht! :D Die sind einfach alle aus dem Internet, die ich schön finde. Und vorhaben? Nun ... Das er mal so hier aussieht: http://its-late.tumblr.com/ und dass er anderen Freude und was auch immer bereitet. Mehr nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. :DDDD So ein geiler Schwachsinn
    Danke <333333333 Das finde ich richtig toll, wenn gerade du den schön findest. Ich verlinke die nicht :D Ich schnappe mir einfach die URL und füge dann das Bild ein. Und das machen ja tausende und mehr Leute so! Die "rebloggen" das ja alle. Also: Wer da einem mit Copyright kommen will, der hat zu tun :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja: und es tut gut, so was zu hören. Schön, dass du Freude daran hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab beides noch nicht gelesen, finde aber dass dich "Ugly" interessant anhört! :)

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  7. Duuuu wurdest getaggt:

    http://blinded-masquerade.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Von:
    MIR! Hah! :D

    AntwortenLöschen
  8. deinen kleinen sub?xD wie klein ist er denn?;)

    AntwortenLöschen