Dienstag, 24. Januar 2012

Entscheidungsschwierigkeit

Wow.
Ich bin einfach so dankbar!
Schaut mal hier: [Facebook | Monika Feth] Ich bin verlinkt (mittlerweile nicht mehr der erste Post). Vielen, vielen Dank, Frau Feth! :) Das freut mich riesig!
Aber zu etwas anderem. love0049 Free Emoticons   Love
Bin heute gleich nach der Schule zur Buchhandlung gefahren.
Nur damit man mir mitteilt dass sie "Die Flucht" doch erst morgen bekommen.
Also habe ich vorbestellt.
Mein Bücherregal bekommt Zuwachs! Endlich mal wieder, ich freue mich total.
Dieses Buch steht also fest:


Dann will ich mir eigentlich noch ein Buch kaufen. "Ruht das Licht" sollte es werden, doch nach meinem heutigen Besuch bin ich mir nicht mehr so sicher.

Kandidaten









































Ganz schön schwere Entscheidung, was? Habt ihr Tipps? Für welches Buch würdet ihr euch entscheiden?
Nachdem ich euch ja letztens meinen SuB [Stapel ungelesener Bücher] vorgestellt habe, könnt ihr heute zur Abwechslung mal meinen SuL [Stapel ungelesener Leseproben] sehen! :)

Tadaaaaa:

//Manche Mädchen müssen sterben//Die Dämonenfängerin//Flames'n'Roses//Weisser Fluch//

Auch nicht viele aber immerhin. Dafür dass ich die meisten sofort verschlinge... :) Ich hole mir eigentlich immer und überall Leseproben. Auch durch einen kleinen Textausschnitt bekommt man einen guten Einblick. Das sagt viel aus. Über den Schreibstil und so weiter.

Endlich hat es geschneit! Zwar einen Monat zu spät aber immerhin.


Wie oben schon steht: copyright by me! ;)
Wenn ihr Lust auf mehr solcher Fotos habt schaut einfach mal bei meinem anderen Blog vorbei, da werde ich nachher mehr Bilder veröffentlichen.


Wie gesagt, ihr müsst mir unbedingt bei der Entscheidung helfen. Und sonst wünsche ich euch einen angenehmen Dienstag.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wow, wunderschönes Design *_*

    Um "Die Flucht" beneide ich dich ein wenig, muss ich zugeben. Momentan hab ich kein Geld und muss warten, bis ich im Februar wieder Taschengeld bekomme... Dann kaufe ich es mir aber auf jeden Fall! :D

    Die Entscheidung ist wirklich schwer. Die Bücher "Ashes", "Ruht das Licht" und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hab ich auch gelesen und war bei allen Büchern absolut begeistert. Hab für jedes der Bücher eine 1+ vergeben. :)
    Kann dir also leider nicht weiterhelfen. ^^

    LG, Binzi <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir trotzdem! Immerhin weiß ich jetzt das alle Bücher gut sind! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Flucht will ich mir auch bald holen!

    Ich habe gerade Dustlands aks Hörbuch "gelesen" und war total begeistert! Es gibt eine Rezi auf meinem Blog dazu (http://luminchenslesekiste.blogspot.com/2012/01/dustlands-die-entfuhrung-von-moira.html)
    Ashes hab ich auch im Regal...aber noch nicht gelesen!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir dabei leider gar nicht helfen da ich keins von den Büchern gelesen habe.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab ruht das lciht schon gelesen (wie du ja weißt)
    und würde dir zu Ashes raten weil ich es selber sehr gerne lesen würde ;D
    aber entscheide selbst
    lg patty

    AntwortenLöschen
  6. Die Flucht will ich auch endlich lesen :))

    Von den anderen Büchern würde ich mir Ruht das Licht holen, weil ich Nach dem Sommer einfach soo liebe <3<3<3 :)) Aber ich hab noch keines von den Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso ... Flames 'n' Roses ist cool, hab auch ne Rezi dazu :D
    Ich würde ja mal "Ruht das Licht" und "Gläserne Füße" nehmen - das zweite lese ich gerade und "Nach dem Sommer" fand ich super :D Ich schau gleich mal, ob ich das jetzt hinkriege mit dem Design, du bekommst dann ne Mail :D

    AntwortenLöschen
  8. xDDDDDDDDDDDD Glaub mir, bei jedem neuen Kommi musste ich soooooo lachen!!!
    Aber erst mal: DANKE!!! Ohne dich hätte ich das nie, nie, nie geschafft und ich bin dir UNGLAUBLICH dankbar. <3333333333333333333333333333

    Dann: Ich habe Classy Pink gerade nur mal so genommen, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das nehme. 3 stehen noch zur Auswahl ... Und deswegen hab ich auch die Randleiste noch nicht bearbeitet :D Also - kommt noch, sobald ich mir sicher bin, was ich nehme!
    <333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  9. nur damit dus weißt , ich liebe dieses kliene ding das deinen gefühlszustand beschreibt einfach süß ;D
    lg patty

    AntwortenLöschen
  10. :D 1. weil ich einfach so meistens lache
    2. weil das so süß geschrieben ist
    3. einfach so :D

    Ich schau mal. Ich kann mich nicht entscheiden ... Es ist so schwer!
    Und du hast mich auf frischer Tat ertappt :D Warte ab, Samstag oder so ... *hust* Ich sag nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  11. :DDD Geile Leistung, einen Tag eher!!! Aber meine Eltern haben mich auch immer halb gezwungen, jetzt endlich mal was zu machen ... Und außerdem bin ich nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag weg, da könnte ich also eh nichts mehr machen :D
    Echt? Wie alt ist der denn? :D Also ich finde es ... Na ja ... (Rezi kommt ja bald^^)

    Danke -.- <3333

    AntwortenLöschen
  12. Hi Livi,
    ich emphele dir Ruht das Licht es ist einfach toll,denn icg habe es selber auch gelesen.
    Lg Miki

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    eine schwierige Wahl! Aber das mit den Leseproben kenne ich - ich nehme die auch überall mit, wo ich welche finde und habe inzwischen sogar schon einen kleinen Haufen ^^ ich finde das aber wirklich super, weil ich so in das Buch reinschnuppern kann, ohne mir eine Leseprobe am PC durchlesen zu müssen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Also von "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" würde ich dir abraten (:
    http://blinded-masquerade.blogspot.com/2012/01/rez-ali-shaw-das-madchen-mit-den.html
    Meine Rezi dazu :)
    Ashes war der hammer, ruht das licht fand ich klasse und besser als teil 1 und dustlands WILL ich! :D

    AntwortenLöschen