Freitag, 6. Januar 2012

[Zwischenurteil] "Blutbraut" + Wichtiges

Weil Wichtiges so wichtig ist, schiebe ich es an den Anfang...
*trommelwirbel*
103 Leser!
Danke an euch alle, ich könnte die ganze Welt umarmen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Achja, und in zehn Minuten findet ihr zur Feier des Tages ein neues Lateral!
Außerdem schreibe ich heute Abend vielleicht einen neuen Textteil den ihr dann lesen könnt. Aber erst nach dem Training.

Nun aber zum Zwischenstatement:

Ich lese "Blutbraut" von Lynn Raven.

Fort, nur fort von hier!, 
ist Lucinda Moreiras einziges Bestreben, nachdem sie entführt und auf das Anwesen von Joaquín de Alvaro gebracht wurde - dem mächtigen jungen Magier, dessen Blutbraut sie werden soll und der für sie alles Böse zu verkörpern scheint.
Doch je näher sie Joaquín kennenlernt, desto mehr gerät das Bild, das Lucinda von ihm hatte, ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle ...

Das Buch hat ganze 735 Seiten!!!
Ich befinde mich noch nicht mal auf halber Strecke, da wir in der ersten Schulwoche schon wieder tausende Arbeiten geschrieben hatten.
Naja.
Momentan bin ich auf Seite 145 und muss sagen, es gefällt mir bisher super!
Klar, es ist noch kein einziger Handlungsstrang gelöst aber ich bin schon total gespannt wie alles ausgeht.
Der Klappentext verrät ja schon einiges, aber im Moment hasst Lucinda Joaquín noch. Ich finde ihn allerdings ganz sympathisch. Bis auf die Tatsache dass er ... ach, das verrate ich hier nicht.
Danach folgt direkt eine Rezi, ich hoffe dass ich am Wochenende fertig werde.
Wir sind zwar oft eingeladen...aber ich will es zuende lesen!

Der Schreibstil von Lynn Raven ist unschlagbar!
Wie findet/fandet ihr das Buch?

LG
und nochmal danke!
Livia♥ Die Überglückliche...
und Balou der kleine Wuschelkopf der gerade mit einem Tau rumtollt! :)

Kommentare:

  1. ICH war deine erste Leserin! :p
    Lynn Raven, dass sagt mir iwas.. mist! Du weißt wie schlecht mein Namensgedächtnis ist! :( Wenn du das Buch gelesen hast, leist du es mir mal? :3

    Das Cover sieht suuper aus... Viel Spaß beim Lesen. :*

    GLG isi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hast du soooo verdient! :) Siehst du, bald hast du mich eingeholt! ^^

    Blutbraut möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft.
    "Blutbraut" lese ich ja auch grade, bin aber schon fast fertig. Und es wird sogar noch besser! :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient - ich liiiebe deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kann ich bei Laterale nicht kommentieren. Bin ich einfach zu blöde oder liegt das nicht an mir? :D

    AntwortenLöschen
  6. Heerzlichen Glückwunsch <3 Du hast jeden einzelnen Leser verdient!

    Ohh das Buch habe ich mir erst letztens gekauft, ich will es bald lesen. Und da du schon so davon schwärmst freu ich mich gleich doppelt darauf hehe :D
    Oh ja Lynn Raven ist der Hammer. Eine meiner Lieblingsautorinen, ganz klar :3

    Viel Spass noch beim Lesen
    glg
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Livi, das ist nicht mein Verdienst! :D Das kommt nur daher, dass dein Blog so unheimlich toll ist!!! Aber jedenfalls erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Auf weiterhin eine gute Voll-Spam-Zusammenarbeit :DDDDDDD

    Libra hab ich gegrüßt. Sie hat sich die Tränen weggewischt und dann gelächelt :) Ich wusste gar nicht, dass Mäuse bzw. Ratten weinen können O.o

    AntwortenLöschen
  8. Das Lateral, ich glaube, ich weiß die Lösung jetzt schon :D Ich mach mal nicht mit, sorry ;) Aber ich will ja nichts vorausgreifen :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Lateralen ist die Kommentarfunktion aus... An was erinnert mich das??

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Blutbraut will ich eigentlich auch noch lesen - aber das Buch ist sooooo dick. Und auch noch Taschenbuch, das mag ich eigentlich gar nicht. Aber irgendwann lese ich das sicher :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo!!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich habe einen Kommentar von dir gesehen und das süße Wuschelhundbild daneben und da musste ich einfach gucken, wer hinter dem süßen Wuffel steckt :) Ich habe nämlich auch zwei super liebe und süße Wuschelhunde ♥
    Hast du den Wuffel selber gemalt? Ist total süß geworden!!!
    Ich finde deine Texte auch wirklich schön geschrieben!! Macht viel Spass hier zu lesen!!
    Das Buch hört sich sehr interessant an, wär, glaub ich, auch was für mich. Kommt gleich mal auf meine Bücherliste für die Sommerferien :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das buch einfach ;)
    <3
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  13. http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html
    Icke hab hia wat füa dich, da kiekste, wa? xDDD
    Sorry, ich hatte nur grade so nen Anfall, voll jnorke^^
    *hust* ich war ja schon auf *lach* Jedenfalls, schau mal, wenn du willst, ich würde mich freuen ;)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen