Sonntag, 1. Januar 2012

Nochmal

So, ich habe den Neujahrspost nochmal überarbeitet, weil ich vorhin so verpennt war. :)
made by myself! :D

FROHES NEUES JAHR, euch allen dort draußen in der großen weiten Welt.
Wenn ihr diese Zeilen lest, gebührt auch euch ein fettes Dankeschön!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das Jahr 2012 wird ein gutes Lesejahr...das habe ich im Gefühl!

Liegt es daran, dass alle schnell noch tolle Bücher lesen wollen bevor die Welt untergeht? :D
Das ist doch Quatsch. Nur weil die Mayas zu faul waren um noch einen Kalender anzufangen und einfach aufgehört haben...soll wirklich die Welt einfach versinken?
Versinken - wohin überhaupt?

Naja, ich lese im Moment "Blutbraut" von Lynn Raven! :) Endlich! 
Bitte macht weiterhin bei den Lateralen mit, ich finde das total lustig...eure Ideen sind genial!

Ihr wisst nicht wovon ich rede? Schaut HIER! :D
Meinen Silvesterabend habe ich SO zugebracht. [den Links folgen]

Jetzt verkrümel ich mich mit Balou auf die Couch!
LG Livi

Kommentare:

  1. So, dann wünsche ich dir eben auch NOCHMAL ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr! :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes neues Jahr! :* Schau mal deine emails durch... hab n Lösung für deine SB. War krass schwer! Danke an Johanna, dein Kommie hat mir geholfen! ;)

    AntwortenLöschen