Dienstag, 31. Januar 2012

made by myself

 Hallöle!
Ich hab ja gehört dass manche von euch auf meine sinnlosen Posts stehen.
Ich gebe zu, die sind hier in letzter Zeit etwas kurz gekommen, aber schaut mal hier!
Da habe ich rumgeblubbert was das Zeug hält, sogar mit Bildern und einem Ausschnitt aus meiner aktuellen, selbstgeschriebenen Story! :)

Aber zu etwas anderem. Ich habe mich als T-Shirt-Designer versucht... und es wollte mir nicht ganz gelingen! :)
Trotzdem will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, auch wenn ich darauf nicht besonders stolz bin:



Bald hört ihr mehr von mir...
Livi♥

Kommentare:

  1. Das passt zwar überhaupt nicht zu diesem Post, aber an der Stelle einfach mal ein rießen Lob an deinen Blog! Habe gerade mal ein bisschen gestöbert und freue mich darauf, öfter vorbeizuschauen. (Deine Knochenbewertung ist klasse :D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. MÖÖÖNSCH ich will auch so eins mady by livi!! :O

    AntwortenLöschen
  3. Oo also ich find das T-shirt total klasse!!! Du hast das soo schön gemalt!!! Bei mir wäre das ein einziger verschwommener Farbklecks geworden ;)
    Und vielen Dank für die Wünsche für mein Pümpfelchen!!! Er ist schon sehr munter :) Das werden drei lustige Woche ;) Muss ich mir noch gute Denkspiele ausdenken.
    Ich finde Wuschelhunde auch sooo klasse!!! Um so haariger, um so besser :)
    Eine schöne Woche dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd es auch anziehen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds vooooooooll schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Shirt voll schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das T-Shirt echt schön :) Ich würd es auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällts auch!
    Vorallem, dass es so skizziert gemalt ist!

    AntwortenLöschen