Donnerstag, 5. Januar 2012

Das "Mach dieses Buch fertig"-Buch

Hey!
Viele von euch kennen bestimmt schon das Buch "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith.
Ich finde es ist eine ganz wunderbare Art seinen Frust loszuwerden! :)
Hier stelle ich euch ein paar Seiten vor die ich schon gemacht habe... Ja, ihr dürft auch lachen. *grins*
Manche Sachen waren echt peinlich, wie zum Beispiel mit dem Buch an der Leine spazieren zu gehen! :D
Aber seht selbst:

Ich habe mich sehr überwinden müssen um den Buchrücken zu brechen...
...aber ich habs getan! Viel aufwendiger war es, jede Seite zu nummerieren! Auch das habe ich gemacht!
So, jetzt kommen amüsantere Sachen. Ich habe tatsächlich eine Seite in Brand gesetzt!

Seht ihr? :D Und kaum hatte ich das getan, durchbohrte ich das Buch mit meinem Bleistift. Mehrere Male!
Eine Seite habe ich zerrissen. Wow, ich hätte nicht gedacht dass ich so etwas einmal tue!
*kicher* Die Leute haben mich ganz schön blöd angeschaut als ich in der S-Bahn das Buch rausholte, mich hinstellte und den Stift auf die Seite hielt.
Dann habe ich eine Seite rausgerissen und damit eine Murmel verpackt. :D
HAHA^^ Die nächste Aufgabe habe ich im Garten gemacht. Immer schön gegen Bäume knallen lassen. Das tat gut! ;)
Das Buch haben gleich mehrere Leute mit den Füßen aufgehoben. Auch das habe ich in der S-Bahn gemacht, bei einem Schulausflug und dann wollten alle das auch ausprobieren! Armes Buch, aber dafür ist es ja da! :D
Wie ich unter das nächste Bild gekritzelt habe, hab ich das Buch zweimal aus dem 3. Stock der Schule geworfen! Hihi^^
Musstet ihr schonmal ein abscheuliches Bild malen? Nein? Ihr Glücklichen, das ist gar nicht so leicht.
Ich habs versucht. Bitte nicht meine Zeichenkunst bemängeln! :)
Armes Kaninchen! *schluchz* Oooooooooooooooookay, das was JETZT kommt war echt peinlich.
Ein normaler Tag, ich leine meinen Hund an, nehme eine andere Leine und leine das Buch an. Durch ein Loch was ich vorher mit dem Bleistift gebohrt habe. 
Dann gehe ich spazieren!
Alle haben mich so komisch angeschaut, es war zum wegschmeißen! xD
Mmmmh, lecker, schaut euch diese Seite an: O.o

Wollt ihr, dass ich es poste wenn ich eine weitere Seite gemacht habe?
Hat jemand von euch das Buch?
Was für Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht? 

Liebe Grüße und danke für 99 Leser!
Livi!

PS: Lateral gelöst! Super, Elli! :D

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch und es macht mir immer Spaß, die verschiedenen Aufgaben zu lösen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das buch auch, mein freund und ich haben es uns gemeinsam gekauft und beschlossen, es uns am ende gegenseitig zu verschicken - deshalb darf ich seins nicht sehen und umgekehrt :D ich bin aber auch noch nicht sooo weit :D sein weihnachtsgeschenk hab ich mit der einen seite verpackt, aber spazieren gegangen bin ich damit noch nicht :D
    ist aber bestimmt ein cooles gefühl, wenn man dann fertig ist :)
    leider hab ich einige seiten mit filzstiften und tinte versaut, weil das auf andere seiten übergangen ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ja so genial :DDD
    Aber würdest du empfehlen das Buch zu kaufen ?Ich bin mir nicht sicher :)
    Ich würd mich freuen wenn du imemr postest wenn du was gemacht hast :D
    lena :)
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial! Unbedingt weiter posten! :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool. :D Ich glaube aber, das ich mich auch nicht trauen würde, so manche Sachen zu machen, zum Beispiel den Buchrücken zu brechen :O. Alleine der Gedanke daran macht mich schon wahnsinnig. :D Aber ich finds schon cool, dass du das alles durchzeihst (zum Beispiel mit dem Buch an der Leine spazieren gehen ;D) und mich interessiert es auf jeden Fall, was du noch so alles mit dem Buch veranstaltest. ^^
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit dem Buchrücken war für mich auch das allerschlimmste! :O :D:D
    Ich bin auch total überrascht, ich glaube, ich habe momentan meine Glückssträhne! *-*

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch will ich auch noch unbedingt haben! Ich bin sicher, danach gehts einem super! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. OMG wie geil .... Das hast du ECHT in der S-Bahn gebracht??? O.o wieso bin ich an dem Tag nicht gefahren? xDDDDDD Ich hatte das Buch nur mal in der Hand, musste aber im Buchladen tierischst kichern - aber das machen könnte ich nie ... Übrigens ist der Hase MEGA geil geworden (der Nobelpreis geht also an dich^^ :P)

    Cooool meine Idee war echt richtig??? :OOO :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. .lach. Livi, ich hab mich sooo abgekekst als ich deinen Post gelesen hab :D wieee genial!! ich konnte mir richtig bildlich vorstellen, wies die anfangs selbst weh tat das Buch zu malträtieren, bis es dir irgendwann so spaß gemacht hat, dass du damit gassi gegangen und lauthals gelacht hast :D oh mann, kopfkino vom feinsten :D

    vielen dank dafpr :) made my day! .hihi.
    viele liebe grüße (:

    ps: das kaninchen is toll ^^

    AntwortenLöschen
  10. Total toll und JA poste auch die folgenden Seiten. Das ist so herrlich anzusehen. Ich glaube ich muss mir das Buch auch mal holen :D

    AntwortenLöschen
  11. Super :D Gassi gehen mit dem Buch. Ich überleg gerade was ich wohl gedacht hätte wenn du mit dem Buch an mir vorbei gegangen wärst ;)
    Du musst auf jeden Fall die anderen Seiten auch noch posten. Dann bekomme ich gleich vieel bessere Laune.

    AntwortenLöschen
  12. Das is ja mal ne geniale Idee um Frust abzulassen.*g* Ich bin auf jeden Fall neugierig, was das arme Buch noch erdulden muß ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, das arme Buch! :D

    Super Idee, wird wohl auch den Weg in mein Bücherregal finden. ;)

    Gruß
    Olivia

    AntwortenLöschen