Sonntag, 22. Januar 2012

Wie gefällt es euch?

Hallihallo!

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem neuen Design, aber wie gefällt es euch?
Zu schlicht?
Ehrlich gesagt mag ich es eher einfach aber da gibt es ja unterschiedliche Ansichten ...
Ich habe nochmal ein Design rausgesucht was ich eigentlich sehr schön finde, nur ist es mir ein wenig zu rosa und hat nichts mit Büchern zu tun.
Trotzdem. Hier:


Wie gefällt es euch?
Ich war heute auf der "Grünen Woche" und es war einfach spitze! Überall werden einem kulinarische Spezialitäten angeboten, aus jedem Land und das auch noch kostenlos.
Man kann Gewinnspiele mitmachen und kriegt tausende Sachen geschenkt.
Und erst die süßen Tiere! ... obwohl sie mir bei dem Gedränge ein wenig leid tun. Die meisten hatten aber ein großes Gehege.
Naja ich will euch gar nicht weiter damit zulabern. Ich bin sicher ihr wollt keine Details zu Krokodilspießen und Känguruhäppchen...?

Im Moment lese ich "Ugly" und bisher spüre ich noch nicht die große Begeisterung wie alle anderen, aber das kann sich noch ändern.

Bis bald,
dann hoffentlich mit interessanteren Infos.
Livi ♥

Kommentare:

  1. Krokodil möchte ich auch gern mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich war auch nicht so begeistert von Ugly -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mirgefällt das Deisgn, ich find was schlichteres eigentlich auch ganz schön.

    Ich fand Ugly toll, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack

    Und wo wir schon bei Geschmack sind: Ich hab Känguru und Krokodil schon mal gegessen :D Kränguru war in so nem asiatischen Restaurant, aber das hat mir nicht geschmeckt, total zäh -.-
    Und als ich noch in Afrika gewohnt habe, hab ich auch Krokodil gegessen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, weil ich da noch ganz klein war

    :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, weil mein Vater als Entwicklungshelfer arbeitet und zwar hauptsächlich in Afrika. Deswegen haben wir ein paar Jahre im Sudan gewohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Design total schön :)) Ich mags auch eher einfach :) Eigentlich mag ich grau ja gar nicht, aber irgendwie sieht das hier schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig ungewohnt ;) Aber es ist auf jeden Fall schön und etwas ganz anderes als dein altes Design! Ich mag die Schriftart von betwenn the lines im Header so gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wunder, wunderschön!!! Vor allem der Header ... *kreisch*
    Ich war heute auch in Berlin, allerdings im Naturkundemuseum -.- (Ich will mal wieder UNBEDINGT auf die Grüne Woche! War da schon Ewigkeiten nicht mehr ...)

    Und nur mal so: Ich fand Ugly, als ich es vor paar Jahren las, richtig schlecht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja: Das rosa Design ist auch sooo wunderschön!!!!
    Wir kennen uns nur vom Bloggen und Telefonieren her - bis jetzt! :D Das wird sich dann ja ändern ... <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Pop-Up Kommentare nicht so…
    Aber das Design ist klasse! Schon schlicht!
    Und wo sind die Laterale hin???

    AntwortenLöschen
  10. *geflasht* woow. ich mag dein neues design toootal :3 sieht richtig schön aus :))

    AntwortenLöschen
  11. Mhm ... Rosa? :D Ich finde beide toll, aber das rosa glaube einen Tick besser ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja: und so richtig kennengelernt haben wir uns über Facebook :D Ich hab sie dann "nur" mit Bloggen angesteckt sozusagen ...

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finds richtig toll! Klar, bisschen "rosa" sozusagen ist es schon - aber warum nicht? :D <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es ja auch eher schlicht...mir gefällt es...aber das wichtigste ist das es dir ja auch gefallen muss!

    AntwortenLöschen
  15. Du, Livi, ich verzweifle gerade :( Auf deinem Testblog sehe ich, dass du es geschafft hast. Also: Kannst du mir helfen, wie ich auch so ein Design hinbekomme? Irgendwas ist da doch mit dem CSS und so, oder? Aber ich versteh das überhaupt nicht, dafür bin ich wohl zu dumm :'(

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Design schön. Schlicht muss nicht schlecht sein :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Wunder, SAG BLOSS!!! :DDDDDDDDDD Ist ja auch nur 20km weiter oder so, aber na jaaaaa... *Lachflash*
    Das wäre soooo mega nett!!! <33333 lichterzaehlerin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Soo jetzt mal danke an euch alle für die netten Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wo sind die Laterale geblieben??
    Die möchte ich unbedingt wieder sehen!!
    Ansonsten gefälllts mir super!

    AntwortenLöschen
  20. Noch mal: Ich liiiiiieeebe das neue Design :) Und vor allem den Header finde ich super. *_*

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das rosa Design auch total schön :) Ein kleines bisschen besser sogar als das graue :)
    Und die Kommentare im Pop-Up Fenster finde ich übrigens auch total gut, weil ich 1. nur dort Kommentare schreiben kann, weshalb das sonst nicht geht weiß ich auch nicht und weil ich es 2. einfach praktischer finde

    AntwortenLöschen