Dienstag, 17. Januar 2012

Mein Stapel ungelesener Bücher und Sonstiges

Hallo Leute!
Sorry dass ihr in letzter Zeit ein bisschen zu kurz kommt.
Das ändert sich wieder.
Im Moment lese ich nochmal "Die Auswahl" weil ja in ein paar Tagen der zweite Band erscheint und ich das tolle, tolle Buch noch einmal auffrischen will! :D

Zu etwas anderem. Mein SuB. 
Ich habe ihn fotografiert.
Er ist allerdings klein, kleiner, am kleinsten.
Ganze lächerliche 4 Bücher!

Hier ist er:

Seht ihr?
Ich will keine Beschwerden über euren riesigen SuB hören.
Ein großer Stapel Lesefutter ist besser als kein einziges Buch zur Hand wenn man mal dringend eins braucht. Mein Problem ist, dass ich neue Bücher immer gleich lese. Die hier habe ich mir bisher aufgespart. Auch wenn mir das schwer fällt. Es sind tolle Werke.
Aber ich will sie mir unbedingt für die Ferien aufheben, weil ich sonst garantiert unter Entzug leiden werde. Mein Geldbeutel hat gerade auch nicht seine rosigsten Zeiten.
Hier die Bücher nochmal von Nahem.

"Skinned" und "Ugly"
"Der Mädchenmaler" und "Die Wellenläufer"


















Wahrscheinlich lese ich dann als nächstes Buch "Die Flucht" - was ich mir natürlich sofort besorge. Was soll folgen? Ich bitte um Rat.
Auf meinem anderen Blog habe ich auch einen Post über meinen heutigen Tag und anderes Geblubber reingestellt. Schaut einfach mal vorbei: *--klick--*
Ich werde auch gleich ein neues Lateral veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Livi ♥

Kommentare:

  1. Ich hab auch immer einen Mini-SuB :)
    "Skinned" wird auch bald bei mir eintrudeln, ich freue mich schon sehr darauf. :D
    Der Nagellack auf dem einen Bild ist übrigens auch schön ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner SuB ist doch gut. Solange man immer wenigstens ein Buch da hat, wenn man eins braucht, reicht es doch. Die Wellenläufertrilogie gehört zu meinen Lieblingsreihen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ugly ist echt toll! a kannst du dich drauf freuen :D Wenn du willst, schau dir doch mal meine Rezi dazu an:) http://ink-books.blogspot.com/2011/08/rezension-ugly-verlier-nicht-dein.html
    GLG Inky

    AntwortenLöschen
  4. Hol dir ne Karte für die Bücherei oder so. Oder leih dir bei Freunden Bücher aus, schau auf Flohmärkten...

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Mein. Gott. NEID!!! :DDDD Gibt es etwas nichts mehr in der Hauptbibo, was dich interessiert? xDDDDD
    Toller Nagellack *__* Und ich bin für Wellenläufer!
    Unsere Lehrer sind auch so -.- Noch möglichst viele Noten. Na toll. >_<
    Ganz liebe Grüße
    Elli <333

    AntwortenLöschen
  6. Meine Leseempfehlung:
    "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles! ♥♥♥
    Meine Rezension dazu:
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/12/du-oder-das-ganze-leben-simone-elkeles.html

    Danke für dein Feedback! :)
    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Delirium musst lesen, wenn du es nicht schon kennst ;-) Tolles tolles Buch ♥ Haaach, ich könnte dir ewig davon vorschwärmen, aber das lass ich mal xD
    guck einfach mal hier:
    http://caros-rezensionen.blogspot.com/search/label/Lauren%20Oliver-%20Delirium
    Ach und, ich kenn das mit dem Mini-SUB, meiner hat früher nicht mal existiert, das heißt 0 Bücher, aber im Moment wächst er auch unkontrolliert xD

    AntwortenLöschen
  8. :D krass großer sub! so einen hätte ich auch gern. meiner beherbergt zwar "nur" knapp 40 Bücher, aber tzd. kommen da immer welche dazu & ich hab so wenig Zeit! :( aber er wird kleiner...indianer ehrenwort! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    hm ich bin schon neidisch auf deinen SuB, ich strebe einen keinen auch irgendwann in ferner Zukunft mal an und so ein paar Bücher in Reserve finde ich auch vollkommen ausreichend ;)
    Was als nächster Lesestoff folgen sollte, hängt wohl dann eher von der momentanen Lust auf ein Thema (Krimi, Jugendbuch usw.) ab ;)
    vom Cover her würde ich "Die Wellenläufer" aussuchen oder "Der Mädchenmaler" (gerade weil es eher unscheibar wirkt ^^)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dafür sind deine 4 Bücher einfach toll! Da warten wahre Schätze auf Dich! :) Viel Vergnügen auf jeden Fall! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ugly möchte ich bald auch noch mal lesen:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebste Grüße
    Maren
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen