Dienstag, 10. Januar 2012

Rette sich wer kann...

...die Werbung fängt gleich an! :D
Ich wollte nur mal kurz auf einen frisch geschlüpften Blog aufmerksam machen.
Er wurde gestern gegründet und ich finde die erste Rezi hört sich schön vielversprechend an.
Dafür dass es der allererste Versuch ist...
Schaut mal vorbei, beim BücherCocktail! Es lohnt sich!
Danke für eure fleißigen Kommentare, morgen folgt auch ein neues Lateral. Jetzt heißt es aber erstmal: Schnipp, Schnapp, Haare ab! ;)

LG
Livi

PS: Balou hat gestern ein neues Agility-Element bekommen. Er mag's, und ich auch! :)

Kommentare:

  1. Heii,
    ich schreibe jetzt mal stellvertretend für uns fünf: Das ist total lieb! :D ♥
    Haben durch dich schon 3 Leser! ;)
    Liebe Grüße,

    Cassia

    AntwortenLöschen
  2. Reim dich oder ich fress dich, wa? xDDDD
    Doch, die beiden ziehn jetzt durch die Lande. Bestimmt liegen sie grad in Italien am Strand und machen sonst was *hust*
    Ich werde dann wohl erst mal ohne sie Interviews machen müssen *heul*

    VIEL GLÜCK!!! Ich schreibe Donnerstag PB *kotz* Wie geil -.-

    :D Ich find den Namen auch totaaaaaal toll <333 Ja, und dank dir bin ich bei ihnen und sie so bei mir gelandet :D

    WÜnsch dir noch nen schönen Abend!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die kommen schon irgendwann wieder ... :DDD
    Jetzt entspannste xDDDD Du hast nichts zum lernen, kannst also nicht lernen und so schön lesen :DDD Würde ich jedenfalls machen^^

    Danke auch dir!!! xDDDD <3
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wird schon klappen!!! :) <3
    Viel "Spaß" dann noch :DDD Auf welche Schule gehst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Hermanswerder? Helmholtz? Humblodt? O.o :D Oder Lené oder was auch immer? xDDD Interessiert mich nur mal so ...

    Gute Nacht!! <333

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte dir nur sagen, dass ich dein Bewertungssystem wirklich sehr originell finde - ein süßer Hund, der für ein gutes Buch sogar Knochen liegen lässt ;)
    Ich selbst bin erst frisch dabei und schau mich noch in der Blogger Welt um, so habe ich auch deinen Blog entdeckt!
    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  6. Haare ab?!!
    Ich will dann aber schleunnigst wissen wies aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal! <3
    Also cbt war ziemlich schnell und Coppenrath auch - wenn man bei beidem eine Woche als schnell bezeichnen kann! Aber beide sind auch super nett!!! Also: VIEL GLÜCK!!! :D Bei weiteren Dingern frag ruhig mich, wenn du willst ;)
    <333

    AntwortenLöschen
  8. An Renate Grubert, so heißt die ... Ich schau mal, ob ich die noch mal finde ;) Viel Glück jedenfalls schon mal!!!
    Gibt leider keinen Glücklichen, hast also auch nichts verpasst *seufz* Wäre ja auch nen Wunder, wenn sich einer der beiden so (^^) für mich interessieren würde :D -.-

    Gute Nacht! <333

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    sollte jetzt eigentlich geklappt haben, dass du mich als Leser siehst - komisch. Falls nicht, sag nochmal Bescheid.

    AntwortenLöschen