Samstag, 14. Januar 2012

Elf und Elf

...nein, nicht ausrechnen!
Ich wurde getaggt und zwar von der Büchernanny! Danke!
Hier die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
Wohoo...gleich elf Blogs? Das ist ein bisschen viel, aber kommen wir zu den Fragen.
Sie sind sehr lustig! :D


1. Wie viele Bücher hast du in deinem Regal stehen?

*nachguck* Oh mein Gott, also ich habe in meinem Regal so an die 200 Bücher und dann noch kartonweise, aber die kann und will ich jetzt nicht zählen! :)

2. Guckst du heute das Dschungel Camp?

Nöö...Schwachsinn! Ich könnte mich darüber eine halbe Stunde auslassen, ... wann anders.

3. Besitzt du mindestens ein IKEA Möbelstück?

Tausende! I ♥ IKEA! :D Kennt ihr das Lied?


Haha^^ der Text ist genial! Und das Ende erst ... *kicher*
Ich find das voll faszinierend wie die alles mit Mund und Händen machen...ohne Instrumente! :o


4. Hast du noch Kontakt zu deiner besten Freundin aus der Grundschule?

Oh ja.
Sogar noch zu der die nicht mit mir in der Grundschule war, sondern im Kindergarten!

5. Hast du Haustiere?

*Balou den Kopf tätschel* Das Beste das es gibt!
(Ein Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, dass dich mehr liebt als sich selbst! ♥)


6. Das bekloppteste was du je gehört hast?

 Dass 2012 die Welt untergeht...

7. Wann hast du das letzte mal vor lauter lachen geweint?

Gestern! :)

8. Und wieso? (Zu Frage 7)

"Alles ist möglich, nur die Wurst hat drei" ... mehr sag ich nicht! :D (ausversehen selbsterfundenes Sprichwort)

9. Wärst du ein Kandidat für DSDS?

Nein. Ich singe gerne und so, klar...
aber DSDS nicht. Pfui.

10. Was siehst du wenn du aus dem Fenster guckst?

Ein Haus und Bäume *_*

11. Was ist deine Sammelleidenschaft?

Bücher (♥) und früher auch mal Briefmarken. Jetzt nicht mehr.

So, und jetzt meine Fragen an euch:

1. Wohin würdest du gerne reisen?
2. Kümmert es dich, was andere Leute über dich denken?
3. Führst du manchmal Selbstgespräche?
4. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
5. Leihst du anderen Leuten gerne Bücher aus oder hütest du sie wie ein Schatz?
6. Was ist der lustigste Witz, den du je gehört hast?
7. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest: welche?
8. Um wie viel Uhr stehst du morgens auf?
9. Wenn du drei Minuten hättest, in der dir die ganze Welt zuschauen/zuhören würde: was würdest du tun/sagen?
10. Hast du ein Vorbild?
11. Was ist dein Lieblingszitat oder Ausschnitt aus einem Buch?

Diese komischen Fragen dürfen jetzt beantworten:
Wenn ihr schon getaggt wurdet, müsst ihr es nicht nochmal machen!
LG
Livi

Kommentare:

  1. Die Wise Guys sind toll! :D
    Ich hab auch mal Briefmarken gesammelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant was man dabei so erfährt :)
    Schau doch mal vorbei, habe noch etwas für dich: http://lesefee.blogspot.com/2012/01/worte-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah danke! :) Wurde schon 4 mal getaggt, muss also 40 Fragen beantworten. -.- :D Hab's immer vor mich hin geschoben...

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hatte mit meinem alten Blog leider technische Probleme :-( Deswegen kommt hier die neue Adresse, vielleicht wirst du auch hier Leser :-D würde mich freuen...

    http://inderweltderbuecher.blogspot.com/

    Lg

    AntwortenLöschen