Donnerstag, 26. Januar 2012

Neuigkeiten

Hallo meine lieben Leser!
Nachher werde ich wahrscheinlich eine Rezi zu "Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" schreiben, aber vorher möchte ich noch ein paar Sachen sagen.
Die Freude darüber, dass ich bei Monika Feth (Autorin von der "Erdbeerpflücker"-Reihe und vielen anderen Büchern) auf der Facebookseite verlinkt wurde ist noch nicht verklungen.
Danke! ;)
Außerdem werde ich ab heute meine Rezensionen auch hier posten:


Einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr zu meinem Account!
Des Weiteren findet man meine Meinung zu Büchern jetzt auch hier:


Ich habe mir übrigens gestern "Die Flucht - Cassia und Ky" gekauft! Endlich, ich freue mich riesig, habe es allerdings gerade meiner kranken Freundin Patty ausgeliehen. Ohne es selbst vorher gelesen zu haben ...
Ein weiteres Buch konnte ich ergattern: "Ashes - brennendes Herz" :D Beides wundervolle Werke auf die ich mich sehr freue.


Heute haben wir noch eine Mathearbeit geschrieben. Wie unfair ist das denn?
Ein Tag vor den Ferien!
Immerhin kann ich ab morgen wieder richtig mit dem Lesen durchstarten! :)

In diesem Sinne: Einen schönen Donnerstag-Abend euch allen.
Livi♥

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ui, du hast Ashes gekauft *_* Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Was?! Du hast Ferien?! Ich muss noch ein paar Wochen in die Schule gehen. -.-'

    AntwortenLöschen
  2. So eine gute Freundin xDDD
    Wir haben heute Geo geschrieben - auch nicht gerade besser -.-
    Und - Angst vorm Zeugnis? xDDD Ich geh dann morgen nach den drei Stunden gleich erst mal in die Bibo und auf die Brandenburger - die Ferien könnten doch nicht besser anfangen, oder?^^

    AntwortenLöschen
  3. Warumm habt ihr alle Ferien und wir nicht??? Wie lang sind denn die Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich wra hier ja noch gar nciht Leserin.
    Aber das hat sich jetzt geändert. :)
    Find das echt toll, dass du Patty das Buch gegeben hast, obwohl du es selbst noch nciht mal gelesen hast und es ja zurzeit seeehr begehrt ist.^^

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Das war jetzt doch nicht etwa ironisch gemeint? O.o xDDD
    Hast es ja schon rausgefunden <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast FERIEN?? :O
    Krass... Omg, ASHES ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! ♥
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  7. Oliviaaa..^^ ich habe dir grade ne Freundesanfrage in LovelyBooks geschickt und dnan erst gesehen dass du mir shcon eine gschickt hats. Jetzt kann ich deine irgendwie ncxiht mehr annehmen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, Ironie, voll mein Ding^^
    ECHT? Du kennst schon alle? O.o Ich stehe in Deutsch 1,46. So gemein! Ich bin ja gespannt, was ich bekomme ...
    Mein Arm ist mittlerweile richtig schlimm, ich kann niicht Klavier spielen und darf morgen nicht Handball mitmachen! :'(
    *hust* Themawechsel

    AntwortenLöschen
  9. Da vermiss ich die Schule glatt :D Soviel ZEIT! Haha. Aber Ashes ist rasch weggelesen, das ist so toll! <3
    Habs verschlungen! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Ey, meins auch!!! Zum Schluss ist es irgendwie immer besser ... Komisch :D
    Und morgen nur 3 Stunden - das beste an der ganzen Sache! Und da ich Sport nicht mitmache, brauche ich nur Schlüssel, Portemonee, Zeugnismappe und was zu Essen (vielleicht) - MEHR NICHT *____* Wie geil ist das denn? xD (Der No-Go-Spruch des Jahres 2011)

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du "Ohne ein Wort" auf die Wunschliste schreibst. :) Da gehört es auch hin. :D Bzw. ins Regal. ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch auf meinem zweiten Blog Leserin wirst und mir evtl. einen Kommi dort hinterlässt... www.binzis-beauty-und-fashion-welt.blogspot.com

    LG <33

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass du Leserin geworden bist & mir den süßen Kommentar hinterlassen hast. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow ne 1 in Sport? Wie krass xD
    Wir treffen uns dann vielleicht Montag oder so, hoffe ich doch mal stark!^^
    UND: Das IST ja auch die Walt Disney-Schrift! xDDDDDD
    <333

    AntwortenLöschen
  15. Ey, verrate doch noch nicht alles!!! xDDDDD
    Tjaaaaa ... Geheimgeheim^^ <333

    AntwortenLöschen
  16. :D Nicht schlimm ...
    Ne, gabs nicht.
    Machen wir nen Deal? Ich sag dir das mit der Schrift, du mir das mit deinen ultra mega geilen "Gefühlszustand-Dingern" :D

    AntwortenLöschen
  17. Cooool danke :DDD Aaaalso .. Es gibt viele Seiten, die ähnlich heißen, myfonts und so weiter. Zum Beispiel hier: http://www.schriftarten-fonts.de/fonts/6956/walt_disney_script.html
    Einfach auf Download gehen, dann installieren und schon hast du sie :D
    DEAL! xDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst sie jetzt in deinem Schreibprogramm (Word, OpenOffice ...) und bei Paint finden. Also einfach was schreiben bei Paint z.B., dann abspeichern, bei Gimp den weißen Hintergrund transparent machen, speichern, hochladen, FERTIG :D

    AntwortenLöschen