Sonntag, 8. Januar 2012

Neuzugänge+Award

Hallöchen meine lieben Leser! :D
Es haben wieder zwei Bücher den Weg in mein Regal gefunden...


Einmal "NICHTS was im Leben wichtig ist" von Janne Teller und "Die Wellenläufer" von Kai Meyer (*kreisch*).
Ich bin wahrscheinlich die einzige auf diesem Planeten die das Wellenläufer-Buch noch nicht gelesen hat, aber das ist mir egal, ich freue mich riesig drauf!
"NICHTS" habe ich bereits durchgelesen! In nicht mal zwei Stunden!!!
Heute Abend schreibe ich dazu schnell noch eine Rezi. Der Roman ist total aufwühlend...
Hat ihn von euch schon jemand gelesen?

Nach der Unterbrechung lese ich jetzt wieder an "Blutbraut" weiter.
Ich habe einen Award bekommen! Und zwar von der lieben, lieben Elli! ♥ Dankeschön!


Wow. Ist er nicht schön?
Die Regeln ...
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

Die erste Aufgabe ist erledigt. :) Drei Meiner Lieblingsbücher...das ist immer so schwer! Sagen wir mal, die "Panem"-Reihe (wenn Reihen nicht zählen dann halt der erste Band), "Die Welt wie wir sie kannten" und last but not least "Die Auswahl", weil ich mich momentan ziemlich auf den zweiten Teil freue! :D

Ich verleihe den Award an nur zwei Blogs, sonst ist er nichts besonderes mehr:
-News from Isi
-Sabatea liebt ihr Wunderland

Glückwunsch! ♥ Auf euren Blogs fühle ich mich immer richtig wohl! :)
LG
Livi...
(bis heute Abend zu der Rezi)

Kommentare:

  1. nein du bist nicht die einzige...ich habe sogar bisher noch gar kein Buch von Kai Meyer gelesen..

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt. Das kommt vllt irgendwann noch, aber ich habe sooo viele tolle Bücher gesehen die ich unbedingt vorher haben/lesen muss

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch :DDD

    dito *kreeeeeeeeeeeisch* Und ich hab es auch noch nicht gelesen >______<

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ebenfalls noch nichts von Kai Meyer gelesen. Die Inhaltsangabe hört sich auch nicht so an als ob ich das lesen würde. Da warte ich dann auf deine Rezension wenn du eine machst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugnge :)
    "Nichts..." will ich auch noch lesen :D
    Übrigens hab ich auch noch kein Buch von Kai Meyer gelesen, mal sehen wann ich es nachhole ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war es das erste Buch von Kai Meyer und das ist jetzt schon Jahre her, aber ich habe erst vor ein paar Wochen eine Rezi zu diesem tollen Buch gecshrieben und lesse grade auch Teil 3.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  7. WIE ICH DIE WELLENLÄUFER DOCH SO LIEBE! War auch mein erstes Kai Meyer Buch. Ich war... *rechne* dritte Klasse. Habe das voll verschlungen ;)

    AntwortenLöschen