Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurzrezension der anderen Art

Hallo Leute!
Sorry dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt.
(c) by me
Eine Rezi folgt frühestens Sonntag, "Blutbraut" hat einfach so viele Seiten.

Das Einzige was ich euch anbieten könnte wäre eine Rezension über mein Französischbuch...harharhar -_-
Also:

Der Inhalt wird dem Leser auf äußerst eintönige und unspektakuläre Weise vermittelt.
Die lieblosen Zeichnungen waren vermutlich von den Autoren als Auflockerung gedacht, tragen aber nur dazu bei dass sich der Schüler irgendwie noch mehr verarscht vorkommt. Nein, Französisch macht keinen Spaß. Auch wenn diese Witzfiguren in den Bildchen das immer behaupten. 
Die Rahmengeschichte, in die das zu vermittelnde Wissen gepackt ist, ist völlig unlogisch und besitzt keinerlei Spannungsfaktor.
[...]

So, jetzt hab ich schon keine Lust mehr.
Danke für 110 Leser! Wenigstens ein heller Stern am düsteren Himmel der Zukunft mit Aussicht auf tausende Tests und Arbeiten - schnell noch vor dem Notenschluss.
Naja, ich mache dann mal weiter.

Ciao,
Livi

PS: Das neue Lateral ist da. *tätärätäää*

Kommentare:

  1. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso! -.- Hab noch 2 Klausuren und ein Referat vor mir! Dann "darf" ich noch ein bescheuertes Buch lesen für Deutsch... Nicht mal eine Geschichte ist es, sondern ein DRAMA. Was soll ich denn mit einem Drama?! -.-*
    Was glauben Lehrer eigentlich, was Schüler sind? Roboter?
    Maaaaan. Der Tag ist echt mies gelaufen bei mir. ^^

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, es ist ja wohl bekannt, was gemeint ist, wenn ich "tigert" sage. :D Menschen können ja auch herum tiger. ^^

    Willkommen im Club! Dein Gedicht ist auch ziemlich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uii supii *-* Ich sollte bei der Polizei anfangen :D
    Den Button packe ich mir sofort mal auf die Pinnwand! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thaha wie geil. :DD Ich bin froh dass ich kein Französisch habe, wobei Latein wahrscheinlich auch nicht viel besser ist. Aber wenigstens tun die da nicht so, als würde das Spaß machen. :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Französisch...
    Du Alptraum meiner schlaflosen Nächte, in denen ich mich umherwälze, voller nagender gewissensbisse, weil ich mal wieder das Lernen "vergessen" habe....
    -.-

    AntwortenLöschen
  7. Meine neue Blogadresse: http://meinebuecherecke.blogspot.com/

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest getaggt :) Natürlich nur falls du lust hast :) http://buechernanny.wordpress.com/?p=498&preview=true

    AntwortenLöschen