Mittwoch, 4. Januar 2012

98 Leser - 20 *hust* tolle Tipps!

98 Leser! ♥
Danke!

Aber ich habe mir gedacht, meine Challenge ist grad erst vorbei...hm, liste ich doch einfach mal nützliche Lebenstipps auf! Für alle Bereiche... *grins*
Sie sind ein wenig...nunja, seltsam? Spontan!
Ich hab ehrlich nicht nachgedacht, was man an vielen Stellen sieht. Viel Spaß! :D

  1.  AbwEchSLung ist das halbe Leben...
  2. ...aber Ordnung nicht die andere Hälfte!!!
  3. Besser Mischling als Rassehund.
  4. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Das ist mein Motto. *-*
  5. Ist doch egal was andere denken!^^
  6. Mit Smileys schreiben ist unseriös [O.o] aber lustig. xD
  7. Gehe vorsichtig mit deinen Daten um! [Wuhuu, mal ein sinnvoller Tipp!!]
  8. Geld stinkt nicht. Geld riecht. Aber nicht besonders gut. -_-
  9. Kreativität ist kreativ. Tsss...kreative Leute sind beliebter. Laut einer Livi-Studie. :)
  10. Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, sag: "Danke und was hast du sonst noch so zu bieten?" :p
  11. Ess nie wieder Fischstäbchen! Bäh, dieser Matsch aus Fischabfall soll lecker sein?! Ahoi!
  12. Seriös ist ein seriöses Wort. Seriös ist langweilig!
  13. Das beste Wort überhaupt: Knospe! Jetzt 10x sagen. Das "P" ploppen lassen. Jetzt fühlt ihr euch besser! :D
  14. Werdet Antifacebooker! Da gibt's jetzt sogar eine Alternative für solche Leute: Diaspora!
  15. Bloggern gehört die Zukunft! *grins*
  16. Wenn ihr Frust ablassen wollt, kauft euch einen Boxsack. Oder nehmt ein Geschwisterkind! (Scherz)
  17. Faul sein ist wunderschön wenn die Sonne dabei lacht! Wer's nicht glaubt der soll zur Schule geh'n, wir ziehen in die Welt... *träller* Oder so ähnlich. JA, das war ein Tipp! Botschaft suchen! :)
  18. 3D-Brillen sind echte Stimmungsheber! :)
  19. Achja: Mal ein ernst gemeinter Modetipp: Strick!!! Je gröber desto besser...!
  20. Man lebt nur einmal! Verschwendet eure Lebenszeit nicht damit, 20 dumme und spontan ausgedachte Tipps zu lesen, sondern macht was sinnvolles!!!
So, was sagt ihr dazu? *lach*
Oh man.

Gute Nacht,
Livi

9 Kommentare:

  1. Wie hammer geil xDDDD KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe, KnosPe und KnosPe. :DDDDDD

    Aber 17. ist von Pippi Langstrumpf geklaut :D :P Ich finde die Filme alle soooo toll von Astrid Lindgren!!! *rot werd*

    Aber für diese Idee und die Sachen haste eigentlich den Nobel-Preis verdient. :D Echt: TOTAL COOOOOL!!! *____* (unseriös^^)

    Buona notte, mia cara :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha :D
    Der letzte Tipp ist ja mal sinnvol :D
    Ich hab sie trotzdem gelesen.. O.o
    Und ich muss sagen, mit Smileys zu schreiben ist wirklich lustig! Ich muss mich immer wieder daran hindern, diese Dinger hinter jeden Satz zu kleben...
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  3. Also der Tipp mit der Knospe ist wirklich gut :) Schön das du bei der Weltenbummler- Challenge dabei bist- wir freuen uns sehr!

    Bin schon auf dein Bonusland gespannt- fand die 15 Länder eigentlich recht schwer und mir fiel im ersten Moment kein passendes Buch dazu ein. Freue mich daher auf Inspirationen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach und ich gratuliere dir zum 100sten Leser :D MICH XD

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten Tipp find ich gut :D und beim 15. gebe ich dir vollkommen recht :) Ach, und mit Smileys schreiben find ich auch witzig :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr alle!! :D
    Mein Dashboard zeigt aber 99 Leser ;))
    Und JA das ist absichtlich von Pippi Langstrumpf gleklaut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Livi, Livi, Livi: NUR NOCH EINER!!! *______*

    AntwortenLöschen
  8. Und: DANKE!!! Ja, ich hab Gimp2 :DDD Da ja mein Photoshop nicht mehr geht :/ So langsam gewöhne ich mich auch an Gimp :D

    Und nochmal: DANKE!!! :D Aber ob der Nobelpreis bei mir so gut aufgehoben wäre?? *g* *grübel xDDD*

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann ja mal im nächsten Post (wann auch immer der kommt) Werbung für dich machen :D Obwohl du dann den einen bestimmt schon hast^^
    Gimp ist ja auch voll knorke (xDDDDD), aber auch schwer reinzufinden ... Vorallem für Anfänger wie mich >___<

    Und du hast ihn genau so, wenn nicht mehr, verdient wie ich!!! Wir teilen ihn uns *g* <333

    AntwortenLöschen