Samstag, 3. Dezember 2011

Aktion ♥ ...und Wichtiges

*Fanfare* Werte Leser! *Papierrolle ausroll*

Mich erreichte soeben eine Botschaft von *Fanfare* Fräulein Binzi, Fräulein Lydia, Fräulein Elli (bekannt als Licherzählerin) und Fräulein Julia. Ihnen sei herzlich gedankt! ♥

*Papierrolle vorzeig* Sehen Sie hier die Nachricht *Fanfare*


Die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2.) Poste das Bild, die Regeln & verlinke meinen Kanal (http://www.binzis-buecher.blogspot.com/).
3.) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!), bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4.) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.


Nun, werte Leser, es gibt so viele lesenswerte Bücher. Meine liebsten Schmöker sind allerdings in aller Munde bekannt! Deswegen werde ich sie hier nicht nehmen. Drei Werke die ich ebenfalls sehr mag:


Ich "tagge" :



WICHTIG: Schaut alle beim "Bloggerjahr" vorbei! Die Aktion hilft allen! ♥


Viele Liebe Grüße,
Livi

Kommentare:

  1. *räusper*
    Schreib mir für die Anmeldung wgn. Weekend Teatime doch bitte ne Mail.
    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/p/weekend-teatime.html

    AntwortenLöschen
  2. :D Hihi, bitte! Toller Post *grins* <333

    AntwortenLöschen
  3. Super Post - freut mich tota, dass du mitgemacht hast! :)
    Isola hab ich noch auf dem SuB...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Kompliment bei meiner Kurzgeschichte :)

    Ich hab "Isola" schon auf die Liste gesetzt, bei den Büchern, die ich bald lesen will (hab gestern bisschen umgeräumt und jetz hab ich auf einem regalbrett immer 10 Bücher, die ich bald lesen will ^^)

    LG & Hdl

    AntwortenLöschen