Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Hallöchen!
Hoffe der Nikolaus war fleißig bei euch allen?
Ich habe ein Buch bekommen! *freu*..und zwar eins bei dem ich wahrscheinlich die Einzige bin die es noch nicht gelesen hat! ;)


Aber das ist mir egal! Ich bin total happy...
Danke an jeden neuen Leser der hier eintrifft! Ich glaube der Erfolg vom Bloggerjahr ist schon jetzt sichtbar! Für alle Blogger!

Schönen 6. Dezember euch allen! :)
LG
Livi

16 Kommentare:

  1. Hm hab nur einen Schokoniko bekommen :D

    Und von dem Buch hab ich noch nichtmal was gehört :3

    Schönen Niko noch<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch noch nicht gelesen. :D Bin auf deine Rezi dazu gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch noch nicht gelesen und hab auch noch nicht viel von gehört. Und ich habe auch heute nur einen Schokonikolaus bekommen. Aber er ist aus weißer Schokolade *freuuuu* :D
    Happy Nikolaus-Day wünsch ich dir noch :))

    Liebe Grüße <33
    Liss:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommi :) okay das war dann wohl die Bestätigung, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern und so was hab :D Hab das jetzt aber wieder so umgestellt, dass du kommentieren kannst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es gerade auf meinem SuB liegen. Hab bisher nur Gutes gehört. Bin also seeehr gespannt darauf:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs auch noch nicht gelesen. ;)
    Ich habe leider auch nur Schokolade bekommen. (Also nichts gegen Schokolade, ein Buch wär mir nur lieber gewesen. ;))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs auch auch noch nicht gelesen ;D

    Ich bekomm ja Eragon. Heute Abend. *nicht abwarten könn*

    AntwortenLöschen
  8. ich hab es auch noch nicht gelesen :) mir ist aber aufgefallen, dass es zu dem buch schon viele rezis auf anderen blogs gibt.
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch noch nicht gelesen :D Und ich hab nur Schokolade, Obst und nen Terminkalender bekommen -.-

    )Weißt du was???!!! Am Montag kommen die CocaCola-Trucks nach Potsdam zur Brandenburger!!! WIE GEIL)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke <3 yeeeeeah :D Nur leider kann ich nicht hin, weil ich am Freitag schon hingehe -.-
    Naja, ganz gut :D Aber ich hab schon fast alles aufgegessen *schäm* Ich hab Hunger und war eben nur voll wenig - und außerdem brauch ich beim Lernen Nervennahrung :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke. :)
    Hihi. :D Ich mache bei einer Challenge mit. Es geht darum den SuB möglichst weit abzubauen und dafür gibt es dann Punkte. Wenn ein neues Buch dazu kommt, gibt es dann eben Minuspunkte. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo :)
    Keine Angst, ich hab das Buch auch noch nicht gelesen^^
    Aber ich glaube ich kaufe es mir demnächst auch...
    Und die Email ist gerade rausgegangen! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs auch noch nicht gelesen, bin aber gespannt, wie es dir gefallen wird! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Clee

    AntwortenLöschen
  14. Du bist nicht die einzige, die es noch nicht gelesen hat :)

    AntwortenLöschen
  15. War doch gar kein Ding! :D
    Großes Dankeschön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Nein, du bist nicht die einzige die es noch nicht gelesen hat, ich habe es gerade erst zum Geburtstag bekommen :))

    AntwortenLöschen