Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bubble Challenge - Gewinner

*dramatische Musik*

Eine Ära geht zuende!
Die Blasen platzen. Die Bubbles.



Meine. Challenge. Ist. Vorbei.

Eine Challenge, die ich anlässlich meiner 50 Leser machte. Nun sind es 92. Leute, ich bin euch so dankbar! ♥
Aber ich will mich nicht mit schwulstigen Reden aufhalten...sondern beginnen.

Womit?
Mit der Bekanntgabe der Gewinner!!!!
Eins noch: Ich schicke die Päckchen los, sobald es mir möglich sein sollte. Nicht sauer sein wenn es sich um ein paar Tage handelt, die Post und ich befinden uns immernoch im Weihnachts-Stress! ;)

SO. Nun zum Ernst der Sache.
Hier der Endstand:


Die Anzahl der Bubbles entspricht gleich der Anzahl der Lose.
Dann ging es los.

*trommelwirbel*
Der erste Platz...
...geht an...





...LYDIA! Herzlichen Glückwunsch! Du hast alle 19 Bubbles gesammelt und dir den Preis redlich verdient!
Ich schicke dir bald die "Märchen von Beedle dem Barden" :)

Und nun *trommelwirbel* der zweite Platz.
Er geht an die Nummer acht! Nun stellt sich die Frage: Wer ist das?




FJOLAMAUSI! Auch mit 11 Bubbles ganz weit an der Spitze und wohlverdient!
Du erhältst "Ein Hund ist auch keine Lösung".

Ich hoffe ihr beiden freut euch jetzt wie die Schneekönige! *grins*
Immerhin habe ich die Bücher von meinem eigenen Geld gekauft.
Wichtig: Schickt mir eure Adressen an: olivia.theren@googlemail.com ... sonst kann ich das Paket nicht losschicken! :)

...und an alle anderen: Nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal? Ich danke euch dass ihr teilgenommen habt und hoffe ihr hattet Spaß!

Gute Nacht!
Livi

Kommentare:

  1. WOW allerherzlichsten Glückwunsch ihr beiden!!! <3333

    (Livi, sorry, aber ich hatte deinen Kommentar bei mir beantwortet.)

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :OOOOO JETZT IM ERNST?? *____________________*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse es ja immer noch nicht! :OO

    Ich hab ihn von DeviantArt. :) Er war in so einer Sticker-Schablone und ich hab seine einzelnen Posen einfach rausgeschnitten. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Vielen vielen Dank :D
    Bei so vielen Teilnehmern hätte ich das nicht erwartet ^^
    LG
    Fjola

    AntwortenLöschen