Freitag, 2. Dezember 2011

Uiii...schaut mal!

Seht euch mal diesen neuen Blog an!

http://bloggerjahr.blogspot.com/

Ich fände es gut wenn dort viele mitmachen, denn ich kenn das Gefühl wenn man an seinem Blog zweifelt. Dann bekommt man einen neuen Leser und plötzlich sieht die Welt wieder ganz anders aus. :) Wenn euch die Aktion gefällt, könnt ihr ja auch ein bisschen Werbung machen! :D

Das Design ist aber noch nicht fertig...!!!!!!!! 
Schreibt auf den Blog Vorschläge wie ich das machen soll...oder wenn ihr eine Seite mit schönen kostenlosen Templates wisst!

Kommentare:

  1. Schau mal hier vorbei!! http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/12/es-ist-so-weit.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab hier was :D
    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2011/12/binzis-award-aktion-challenge-xd.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch was für dich, so als Mensch mit Meinung :D (ne, echt, das ist sooo gut!!! <3)
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/12/mein-lieblingsbuch-award.html
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Guck mal!

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    <3

    AntwortenLöschen