Montag, 19. Dezember 2011

Demo[nstration?]

Heeey!

What's going on?
Ihr habt ja sicher meine Umfrage bemerkt und da wollte ich noch etwas zu erklären.
*räusper* Also wegen den "Interviews mit Buchprotagonisten"...
das hatte ich mir folgenderemaßen vorgestellt (grün ist Knygedis, braun die Buchfigur):

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview mit Gwenny aus der Edelsteintrilogie (Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün):

Ein Mädchen in Schuluniform betritt den Raum, grüßt freundlich und setzt sich mit erwartungsvollem Gesicht in einen Sessel, der in Knygedis Blibliothek steht. Der Bücherwurm hockt gegenüber, auf, wie sollte es anders sein, einem Stapel Bücher und beginnt sogleich zu quasseln:

Hey Gwen! Schön dassde da bist. Dir zuliebe werd ick mal meen Akzent abstelln, ooch wenns immer wieder schwer fällt. So. Hallöle, schön das du da bist!
Hallo Sir Knygedis!

Kannst mich Knygedis nennen...oder Kniggy! :D

Also gut, Kniggy...dann fang mal an! (lacht)

Erst einmal find icks richtig knorke dass du ausm Buch jehüppt bist und hier jelandet...

...wolltest du nicht Hochdeutsch sprechen? Tut mir Leid aber ich versteh kein Wort!

Achja: Also fangen wir mit einer einfachen Frage an. Was ist deine Lieblingsfarbe? Rubinrot, oder Saphirblau...vielleicht doch lieber Smaragdgrün?

(grinst und schaut an sich herunter) Ganz sicher nicht pissgelb! ;) Sonst...hm, das ist eine schwere Frage. Ich kann mich gar nicht entscheiden, obwohl ich natürlich stark zu grün tendiere. Immerhin ist das der letzte Band. In letzten Bänden ist immer "Friede, Freude, Eierkuchen"! ...aber grün erinnert mich auch an den einen Abend, an dem Gideon und ich ganz in grün gekleidet waren... (seufzt) Und seine Augen sind auch grün!

Ich muss zugeben, du hast nicht übertrieben, deine Bluse ist wirklich hässlich. Nichts gegen dich, das ist ja die Uniform.

Ja, ich weiß. (kichert) Ich hoffe wir bekommen auch mal eine Neue. Aber jetzt zur nächsten Frage, ich bin ganz aufgeregt!

Was war dein schönstes Erlebnis...von allem was du je erlebt hast?

[...]


So, und damit es spannend bleibt höre ich hier auf. :) Ich wollte ja nur mal zeigen was ich mit der Umfrage meine. Unter den anderen Punkten kann man sich, glaube ich, was vorstellen und auf "Knygedis macht Umfragen" seit mal gespannt...das wird anders als ihr erwartet! *grins*
Und schaut bitte mal hier vorbei: catch the moment!
Jetzt hab ich aber noch einiges zu erledigen.
Ihr könnt übrigens auch in die Kommentare schreiben, was ihr von der Umfrage am besten findet und warum.

Und nicht vergessen:

let the spirit of Christmas around you...
Grüßle,
Liviaaaaaaa


Kommentare:

  1. Wooooooow ist das toll geworden!!! Ich ... Knyggi, würdest du mit mir, Libra, auch mal ne Kaffeerunde machen? *rot werd*

    Ach so :DDD (Ich übernehme mal) Berlin shopping - is ja ma knorke xDDD (Meine Freundinnen mussten sich das heute ununterbrochen anhören - die Armen!!^^)

    Pst, Elli! Mhm, wäre der heiße Berlina interessiert? Oder hast du etwa schon ne andere?! *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!! Danke <3 :D

    *Elli wegschubs* Ich spendier auch nen Starbucks-Kakao ;) Oder eher Elli :P Uuuuund wie siehts aus, Darling?

    xDDDDD Livi, ich werds mal einführen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das Interview hört sich auf jedenfall schonmal gut an! :)
    Und.. Wegen Lieblingsfarbe Grün.. Gideons auchen sind auch grün :)
    :D

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, ich werd gestalked! Ah, überall Spione!*kreisch*!

    AntwortenLöschen
  5. Tzd. wer weiß wo sich dein Wurm so versteckt *nervös umguck* >.<"

    Es regnet, die Wettereute haben Schnee versprochen!
    v.v

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dankeschön, dass du bei mir Leser geworden bist!
    Dein Blog ist auch sehr schön, bin bei dir jetzt auch Leser (:
    Dein Interview mit Gwen ist total genial! Ich hoffe, dass du dazu kommst die Interviews mit Buchprotagonisten einzuführen! Wirklich ne super Idee :)
    VlG Katharina

    AntwortenLöschen