Sonntag, 11. Dezember 2011

Bye?!

Hey meine allerliebsten Leser!
SCHÖNEN DRITTEN ADVENT!
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich werde diese Woche wenn überhaupt nur wenig posten, da ich viele Arbeiten schreibe, durch meine Krankheit viel nachholen muss, Facharbeit schreiben muss und GANZ DRINGEND Geschenke besorgen sollte...

Aber noch etwas Schönes. 
Eines meiner Lieblingsbücher ist ja "Die Welt wie wir sie kannten"...das habe ich auch schon rezensiert! (*klick*) Das war ganz zu Anfang meines Blogs, deshalb ist es nicht die beste Rezi, aber naja, darum geht es jetzt nicht.
Auf jeden Fall wird in diesem Buch der Mond durch einen Asteroiden aus der Umlaufbahn geworfen und bringt alles durcheinander: Gezeiten, das Wetter und so weiter. In dem zweiten, fast genauso tollen Buch ("Die Verlorenen von NewYork") liegt der Fokus auf einer anderen Familie, aber es geht um das gleiche Ereignis! Und jetzt habe ich gerade erfahren, dass sich in einem dritten Band die Protagonisten aus den ersten Büchern treffen sollen!

Wie genial ist das denn?! :D
Ich freu mich riesig! Leider erscheint es erst im August 2012...Ich hasse warten! *grins*

Findet ihr das auch toll? Wenn ja, holt euch die Infos direkt beim Verlag zu: Das Leben das uns bleibt!
Ratet mal wer noch hibbeliger ist als ich?! Richtig, SirKnygedis, der schon den Duft des neugekauften Buches in der Nase hat! :D 

Bis bald mal...
Livi ♥

PS: Beachtet die Bildunterschrift, das gilt für euch alle! :)

Kommentare:

  1. http://www.piper-fantasy.de/lexikon/sabatea-sturmk%C3%B6nige

    Na, darum ;D

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, freut mich, dass dir die rezension gefällt! :)
    dein blog gefällt mir auch sehr! :D

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... Danke?
    Aber ich kann dich beruhigen - der Fehler scheint bei dir zu liegen. Leser bist du scheinbar immer, und im Bloggerjahr bist du auch eingetragen.
    Und nein, du nervst nicht ;D

    AntwortenLöschen
  4. So, hast du irgendeine Vorstellung vom neuen Header? Sir Knygedis muss ja auf alle Fälle rein ;D

    AntwortenLöschen
  5. Warte, soll ich jetzt nur einen Header machen oder ein ganzes Design? (War bis eben noch mit dem Header von einer anderen Julia beschäftigt - ich bin irgendwie sehr gefrragt ;D)

    AntwortenLöschen
  6. Ists okay, wenn ich den Header morgen mache...?
    Mein Kopf tut ziemlich weh, und Mathe muss ich auch noch lernen.

    Aber morgen hast du ihn, ich versprechs ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das buch auch :)ein dritter teil?? coool :) schau mal habe dich getaggt :)http://isasleseecke.blogspot.com/2011/12/award.html
    lg
    isa

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr :) vorallem das Bücherwurmbewertungsschema ist echt süß.

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen