Freitag, 2. Dezember 2011

WIE SÜSS!

Hallo zusammen!
Heute hat mich ein ganz, ganz putziger Award erreicht:

...und zwar von der lieben, lieben Lena! Danke dir! Ich würde den Award am Liebsten wieder an dich verleihen, aber ich glaube das kommt ein bisschen komisch! :D

Entscheidungsfragen:
  1. Lesen (aber nur knapp, schreiben macht auch Spaß)
  2. Rubin
  3. Rechts (aber nur die Richtung...NICHT politisch, ist mir wichtig das zu sagen)
  4. Schoki (aber eigentlich Himbeer *-* )
  5. Karotten
  6. Hund <3
  7. Halbvoll
  8. Magazin
  9. Turnschuhe (!!!)

...die Idee mit diesen Fragen finde ich klasse! :) So, und diesen süßen Award bekommen:

News from Isi

Ich hoffe ihr freut euch! ♥
Heute habe ich zwei Aufführungen...
bin schon total aufgeregt! Ich komme als erste auf die Bühne und gehe als Letzte... :o
Wünscht mir Glück! Aber bedanken darf ich mich dann nicht, ist eine alte Theaterregel, das bringt Unglück! ;)

Liebe Grüße,
Livi

PS: Mein Fotoblog: catch the moment

Aktueller Gefühlszustand:
...tief durchatmen...*aufgeregt sei* :)

Kommentare:

  1. Gaaaaanz viel Glück!!! Wobei denn, wenn ich fragen darf? :D
    Und tausend Dank für den süßen Award! <333

    AntwortenLöschen