Dienstag, 20. Dezember 2011

Once upon a time...

...there was a little girl, called Livia...

und die wünscht euch schonmal: FrOhE wEiHnAcHtEn!
Ihr merkt: Es hat mich endlich auch gepackt! :) Klar, morgen Facharbeit abgeben...dann hab ich den Stress hinter mir!
Nur noch ein Tag, dann habe ich es geschafft! YES! *-*



...bitte mike und marcel durch "Livia und SirKnygedis" ersetzen! ;)
...so shake up the happiness!^^

Nochmal, falls euch der Anfang des Interviews mit Gwen (siehe Post drunter) gefallen hat, bitte stimmt rechts bei der Umfrage ab!

Zwei Rechts..äh, sorry, Links wo ihr unbedingt vorbeischauen solltet:
Los! Klickt schon auf "catch the moment"!
Catch the moment ------------------------------------>


Von mir einen besinnlichen...äh, ja, Dienstag.
Bis denne! :)
Livia

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh Shake up Christmas *_________* Läuft grad auf meinem MP3-Player ununterbrochen <333 Allerdings die Original-Version xD

    Glückwunsch, dass du es geschafft hast!!! Ich hab noch nicht mal angefangen *hust*

    Morgen kommst du ja nicht, oder? :D Das wärs ja aber auch^^

    <3

    *fieps* Hab dich lieb, Kniggy

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeecht? Du wolltest echt kommen??? Wie ... knorke xDDDDD

    Ist doch nich schlimm :DDD

    Irgendwas wollte ich doch noch ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. :D Naja, wenn ich die Trilogie durch hab und du Interesse hast, kann ich dir das bestimmt leihen. Zumindest wenn ich dein Ehrenwort drauf bekomm, dass du's gut behandelst und mir nach dem Lesen zurück schickst ;)

    AntwortenLöschen
  4. ah, das ja kein verlag.
    www.vorablesen.de , da kann jeder registrierte mitmachen :) musst von der leseprobe nur deinen leseeindruck schildern und unter den leseeindrucken werden dann per los 100 exemplare verlost :D

    Okay, mach das ;) Muss ja eh noch 2 und 3 lesen<3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Butterkatze tut seltsame Sachen.

    Füchse gibts viel, (hat aber Lena schon) ich würde Knygdis nicht ersetzten... Das wäre total schade!

    Schau mal, da sind doch viele Würmer ;D
    http://www.google.de/search?rlz=1C1CHIK_deDE445DE445&q=bookworm&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=czfyTv2tLJDCtAaByKTfDw&biw=1280&bih=909&sei=djfyTu0rg_KyBtO6ifoP

    oder das hier: http://www.mydcs.org/images/bookworm.gif

    http://www.alecjacobson.com/weblog/media/worm-walk.gif

    Hier ist auch noch einer.
    Also: Sir Knygedis muss leben!

    AntwortenLöschen