Samstag, 31. Dezember 2011

HaPpY nEw YeAr

Hey Leute!
Soeben habe ich die Rezi zu "Mottentanz" gepostet!
...Jetzt folgt diese bescheidene Mitteilung.
DIE LETZTE IM JAHR 2011! 

Das Jahr war ein ganz besonderes für mich. Ich habe im Oktober diesen Jahres meinen Blog gegründet. Ohne euch hätte ich nie durchgehalten!


Danke! ♥

Ihr habt hoffentlich bemerkt, dass ich mich bemüht habe, euch ein guter Leser zu sein.
Immer bin ich auf mein Dashboard gegangen und habe geschaut wer einen neuen Post hat.
Kommentiert habe ich auch. :)

Achja: 2012 ist das BLOGGERJAHR! ...Die Warteliste ist schon sehr lang, ich danke euch!
Dieser Blog ist für uns alle. Wer es noch nicht kennt, klickt am besten schnell auf das Wort "Bloggerjahr"! :D

Hier meine Blog-Vorsätze für 2012:
  • eure Blogs regelmäßig besuchen und dort weiterhin kommentieren
  • viele Rezis schreiben
  • mehr Rezis als Unsinn- und Gebrabbelposts veröffentlichen (es sei denn ihr wollt das anders?)
  • das Ding mit der "Monatsgeschichte" konsequent durchziehen

So, das reicht erstmal.
Guten Rutsch euch allen, landet weich im neuen Jahr!

Grüße.
Liviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kabuuum*

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livi,
    ich wünsche Dir auch einen super tollen Rutsch in 2012, fang es gut an und das alles, was Du Dir wünschst im Neuen Jahr in Erfüllung geht!!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Gleichfalls. :) Und viel Glück mit deinen Vorsätzen. ;)
    Lg Jacquy

    AntwortenLöschen
  4. ICh wünsche dir auch einen guten Rutsch :) Und übrigens, ich mag Geblubber :D
    GLG Inky

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Ach übrigens, ich mag Geblubber :D
    GLG Inky

    AntwortenLöschen
  6. Gute Vorsätze und tolles Bild *____* Erinnert mich an'n BUGA-Park xDDDDD Und ich mag auch (Un)-Sinn-Posts!!! :D
    ♥♥♥♥♥ Hab nen gutes neues Jahr ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön und dir auch einen guten Rutsch!!! :-)
    Hat auch super geklappt mit dem Lenken und hat richtig Spaß gemacht :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gleichfalls gleichfalls!

    Der 'Geisterpost' hieß Neuheit und handelte von Blogmaskottchen. Die ersten drei, vier Sätze sind noch auf meinem Dashboard, aber beim Klicken auf den Link kommt nur die Meldung, die Seite sei nicht vorhanden.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner blog habe mich bei beiden als leser gemeldet
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest lg mara

    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen