Dienstag, 6. Dezember 2011

Zertifikat

Schaut mal, ich habe ein Zertifikat machen lassen...
und zwar zu meinem Schreibstil. :D Das kam dabei heraus:


Franz Kafka


Huii, KAFKA! O.o
Toll! *-*

Ich hab das jetzt mehrere Male mit unterschiedlichen Texten versucht, aber ich habe wohl einen sehr eindeutigen Schreibstil...er sagt immer wieder "Franz Kafka"! :)
Nicht das ich was dagegen hätte...
Naja, gute Nacht euch allen!

Die kranke Livi ♥

PS: Habe gerade mit "Die Rebellion der Maddie Freeman" angefangen und bin schon auf Seite 183...--> bisher ist es total toll! :)

Kommentare:

  1. Ich schreibe wie Ulla Hahn. :D Leider ist mir die Frau nicht wirklich ein Begriff... schade. :(

    Lg
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Elle, ich auch!!! Ist ja mal irre :D Allerdings habe ich auch noch nie was von ihr gehört ...

    AntwortenLöschen
  3. Was echt? :D Den nehmen wir gerade in Deutsch durch. :D
    LG <3333
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Uii was für ein cooler Test!!! :D Hab ihn 3 mal probiert (also mit verschiedenen Texten) und bei mir kamen so verschiedene Autoren raus! ö.ö
    1. Georg Trakl
    2.Melinda Nadj Abonji
    3. Alexa Henning von Lange

    Okaay...ich schätze mal dann darf ich mir was aussuchen? :D

    Liebe Grüße<3
    Liss:)

    AntwortenLöschen