Montag, 5. Dezember 2011

Immer wieder Freude!

...☻

Danke an Julia und Sophia die mir einen wunderschönen Award verliehen haben! ♥
Tadadadaaaa...
 ...dadadadumtusch!
So, aber weiter mit dem Ernst des Lebens. Die Regeln (eigentlich hasse ich ja Regeln.. ;D)

1. Verlinke denjenigen von dem du den Award erhalten hast. (Ay, erledigt!)
2. Beantworte diese Fragen: 
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Und was ist dein Lieblingsbuch?
3. Verleihe den Award an mindestens eine Person, aber höchstens 3 weiter, 
deren Blog du vom gestalten sehr schön findest.

Mein Lieblingsschauspieler ist...zum Beispiel Johnny Depp. Aber noch viiiiele andere! ;D
Ich liebe Serviettenknödel mit Rotkraut und Pilzsoße...mjam! *_*
Ich habe keinen Lieblingsfilm, da viele gut sind und ich lieber lese! ;) Mein Liebslingsbuch ändert sich ständig, aber es steht schon seit langem "Die Welt wie wie sie kannten" auf der Hitliste!☺
Hm, viele haben den Award ja schon, aber ich verleihe ihn an Lydia!! ♥ Weil ich (wie sie) Kirschblüten liebe! ♥



Mögt ihr Wunderkerzen? Wenn ja, schaut hier vorbei: -->catch the moment! (Mein Fotoblog) :D
...und man beachte bitte auch die rechte Sidebar! Werdet Leser beim Bloggerjahr! ;) Von Bloggern für Blogger...! ☺

Ende.
(Grüße,
Livia)

Kommentare:

  1. Wooooooooooow! *______* Dankeschön!!! Ich fühle mich geehrt! :D :)))
    ♥ !
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich. Mein Mailserver spinnt allerdings im Moment, so dass ich die Mails nur lesen kann. Ich trage dich morgen in die Termine ein, okay?

    AntwortenLöschen