Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich werde verdrängt

Heyho!

In letzter Zeit herrscht hier ziemlicher Trubel...*seufz*
Aber immerhin habe ich es geschafft eine Rezi zu posten, die leider nicht sehr ausführlich ausgefallen ist.

...hey! Knygedis, lass das!

Haha, dit olle Mädl hier schaffts nich ordntliche Rezis zu posten. :D Und jetzt schämt se sich. Ick find dit voll knorke dit Buch aber, hier, meene "Herrin" hätt sich ja auch mal n bisschen mehr Mühe geben könn'n! 

Ejal, die Rezension findet ihr hier! Auch noch
hier und...

SirKnygedis, reg dich ab! Das interessiert doch keinen!

...hier...

*grummel* Jetzt reicht's.
Auf jeden Fall habe ich heute ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt!

Ooch für mich? Ick war doch immer n janz lieber Bücherwurm!

Mal sehen. Am Mittwoch muss ich aber die Facharbeit abgeben und hab daher dementsprechend viel zu tun.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Bis bald und Kommentare geben jedem scheußlichen Tag immer wieder etwas Schönes! :)
Außerdem habe ich soeben die 80-Leser-Marke geknackt! DANKESCHÖN! ♥
Achja: neuer Post: catch the moment

LG
Livi und Sir Knygedis

Kommentare:

  1. Puh, meine Facharbeit muss ich erst mal ANFANGEN!!! xD Aber Abgabe ist erst am 6.2. ...
    OMG LACHANFALL!!! knorke - ey Knygedis dit versteht hier keena abjesehn von uns!

    xDDDD echt - knorke, das Wort ist so geil *_______*

    Und herzlichen Glückwunsch :) <333

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ey, Sir Knygedis,dafür musste dir echt erst mal nen anderen Tonfall angewöhnen :P Man redet mit ner Leseratte nämlich NICHT so!!! Sonst kipp ich dir beim Treffen nen heißen Starbucks-Kako übern Latz, damit das schon ma klar ist!!! Und - um mit dir auf einer Ebene zu sprechen - ick finde dit dann ja ma janz voll knorke!!!

    *tztz* Libra, Klappe.
    Danke :DDD Also gut war es nicht gerad geschrieben, na ja. Dafür lese ich gerade eins, dass alles, alles, alles wieder gut macht *____*

    Joa, das macht se! Liest schon den ganzen Nachmittag *mecker* Und ich werde nicht mal mit ner Schokomandel vertröstet! Gemeinheit!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und: Wars denn in der Brandenburger zum Geschenke holen schön? xDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Mega Like!

    I find a dos du dene 80 lesa total verdient host. und elli kann i nur recht geba. knorke is a knorke wort!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Dein Blog finde ich richtig toll!
    Hast jetzt eine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG Lisa (:

    AntwortenLöschen
  6. :D Die Brandenburger IST in Potsdam xDDDD

    *rot werd* Also ... Knygedis, das wäre gaaaanz süß von dir :* Und ja, dit wär meja knorke, weeßte? ;) Schlaf schön, mein Lieber!

    Uuui da ist ja jemand am flirten xDDDD
    Schlaf gut, Livi ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Mr Kniggediss, (;D) ist ja mal derbe süß. :))

    Hahaha, jaa ! *-* ♥

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Sir Knygedis irgendwie heiraten ;D

    Achso, das Design ist fertig. Vllt willst dus dir ja mal ansehen ;D

    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2011/12/neues-design-entschuldigungen-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Das alte war.... verschnörkelter irgendwie. Aber ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung.

    Und lass dir gesagt sein, das wird nicht das letzte Design sein, und es wird (hoffentlich) noch viele schöne geben ;D

    AntwortenLöschen