Donnerstag, 29. Dezember 2011

VERMISST

Hey.
Gleich poste ich eine Rezi zu "der Joker", aber zuvor noch eine wichtige Sache:

Sir Knygedis ist verschwunden!
Nicht spurlos...doch das letzte was er rief war: "Such dir doch jemand anderes! Ick geh zu Xemerius und dann brenn ick mit Libra durch!"

Was meint ihr? Wird er wiederkommen?
Vielleicht war es doch keine so gute Idee ein Maskottchen zu arrangieren.
Ich vermisse ihn und mache mir Sorgen, auch wenn er immer so ein Stänkerer war.
Ich hoffe er kehrt zurück.

Livi♥ohne Knygedis

Kommentare:

  1. Kniggy, mein Süßer, wo bist du? *heul* Warum bist du noch nicht bei mir aufgetaucht? Bitte, bitte, komm wieder zurück zu Livi oder mir! :'( Ich vermisse dich und hab dich ganz doll lieb!!! Bitte, bitte komm wieder!!!

    Oh oh, Livi, da wurde Libra ja mal richtig emotional! Jetzt sitzt sie heulend neben mir auf dem Sofa und kann nicht mal mehr wie früher Charmed genießen ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die verstehen sich sicher gut, die Süßen :D Vielleicht ist er mit Libra durchgebrannt *hihi*

    AntwortenLöschen