Freitag, 30. Dezember 2011

Bitte lesen!

Aufgepasst!  :D
Ich habe heute zwei Rezis geschrieben! *stolz sei*...(bitte scrollen, bin zu faul zum verlinken! ;))
Und zwar zu:
  • Sommerfrost
  • Tote Mädchen lügen nicht
...und wer das gelesen hat, dem ist vielleicht das Bewertungssystem aufgefallen.
Knyggi, mein altes Maskottchen ist abgehauen! *schnief*

Aber dieser Hund ist nicht mein Maskottchen!


Ich brauchte bloß eine Bewertungsskala für die Rezensionen.
Und da habe ich meinen Hund genommen. Meinen echten. Das ist ein Bild von einem Hund der so ähnlich aussieht wie meiner. Deswegen.

Nichts weiter.
Er ist sozusagen mein Bloghaustier...ich liebe Hunde nunmal! ;)

Ich hoffe dass damit alle Fragen geklärt sind. Ich schreib jetzt noch eine Blogvorstellung beim Bloggerjahr.
Bis bald.

Übrigens liegt mein Hund Balou gerade auf meinen Füßen. ♥ Und zwar auf dem Rücken, die Pfoten angewinkelt. Wie eine Katze. :D

Ciao
Livi

Kommentare:

  1. Kommt Knygedis nüscht mehr wieder? *Schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß! Dein Hund heiß Balou? <3 :D
    Dankeschön, Livi! Du musst es unbedingt bald lesen!! *-*

    ECHT?!?! *freu* :))) Ich freue mich schon!

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  3. Kniggy :'( Love ya

    Libra mal wieder *tztz*

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber beruhigt, dass Kniggy nicht sofort aufgegeben wird.
    Übrigens, wenn du etwas postest, es dann aber wieder löschst, kommt ein toter Link (und der Anfang des Posts, der mich übrigens sehr neugierig macht) auf die Dashboards deiner Leser.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich nehms dir wirklich nicht übel :D Sparen ist natürlich wichtiger, damit du keine Probleme bekommst ;)
    Mach dir keinen Kopf, immerhin möchtest du mitmachen :D
    Vielleicht findet sich aber ja noch jemand anderes, der mitmachen möchte ;)
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Und viel Glück bei der Suche nach Knyggi! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist & ganz viel postest :)

    Ich werd jetzt auch wieder öfter bei dir kommentieren, das kam in letzter Zeit irgendwie bisschen zu kurz.
    Aber ich mag deinen Blog sehr gerne & hab mir ja auch vorgenommen, mehr Kommentare zu schreiben. ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen