Mittwoch, 21. Dezember 2011

Snow-White

Hallöchen!

Copyright bei MIR! :)
Ich bin mit "Tote Mädchen lügen nicht" durch!...und fand es gar nicht so toll wie alle sagen.
Die Rezi dazu folgt im neuen Jahr.

Apropos. Morgen fahre ich weg... *schnüff* 
Deshalb vom meiner Seite aus schonmal:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!♥

So. Dann wäre das auch gesagt. :D
Von SirKnygedis soll ich das gleiche ausrichten. Danke an euch alle!
Ich habe im Jahr 2011 meinen Blog angefangen...im Oktober, und ohne euch hätte ich das nie durchgezogen!
Bleibt mir weiter treu.


Auf das im Jahre 2012 die Welt nicht untergeht...(...habt ihr das gehört, Mayas?)!
Adé! Wir sehen/hören/schreiben uns dieses Jahr wohl nicht mehr.

Grüße,
Livi

5 Kommentare:

  1. Achwas. Ich fiunde, der der liest sieht im seeeehr ähnlich ;D

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten! :D ♥
    Bis Bald und einen guten Rutsch! :))

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade -.- Naja, Livi, dann wird es wohl Libra mal ohne Kniggy aushalten müssen ... Die Arme!!! :D

    Wenn ihr nach Wernigerode fahrt: Schöne Grüße! Meine Family kommt dann auch in den Winterferien, nur ich gehe nach Weimar xD

    Ich wünsche dir wunderschöne, frohe Weihnachten und ein tolles (Blogger)Jahr 2012!!!

    Yeeeah snow is falling xD

    Hab dich lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir werden dich vermissen *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? ♥

    http://butterflyyintheskyy.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-nr1.html

    AntwortenLöschen